- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die neuen Zimmer sind sehr schön....... Aber Fernsehen ging 2 Tage nicht...... im ganzen Hotel...... keiner hat sich gekümmert...... manjana hieß es .......und beide Fahrstühle defekt........ das wars......
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Ralf, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback hier auf Holidaycheck zu geben. Es freut uns zwar, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben aber sind jedoch betrübt zu lesen, dass Sie mit unserem Service nicht so ganz zufrieden waren. Schade, dass Sie der Meinung sind, dass Probleme von unserer Seite nicht ernst genommen werden. Wir können Ihnen versichern, dass wir jegliche Anliegen oder Probleme so schnell wie möglich versuchen zu lösen. Wir bedauern, dass während zwei Tagen kein Fernsehempfang hatten, aber leider gab es keinen in ganz Jandia. Wir freuen uns jedoch, dass diese Problem mittlerweile schon gelöst wurde. In Bezug der Fahrstühle tut es uns leid mitteilen zu müssen, dass unsere Techniker nicht die Erlaubnis haben, dort Hand anzulegen. Wir haben schon Kontakt mit den Fachleuten aufgenommen und hoffen sehr, dies so schnell wie möglich zu reparieren. Wir hoffen sehr, Sie zu einer anderen Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion