- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Alles sehr sauber, ausreichend Liegen und Pools vorhanden. Personal sehr freundlich. Eher schlecht: Safe und WLan extra Kosten. Essen täglich identisch. Alkohol minderwertig.
Betten gut. Zu wenig Kleiderbügel. Es gibt keinen Kleiderschrank. Safe kostet extra.
Essen war mittags und abends täglich immer das gleiche. Kaum Variationen. Leider kaum landestypische Produkte bis auf Paella. Alkohol zeigte null Wirkung.
Leider fast 4 Stunden vom Flughafen bis zum Hotel (Entfernung 84 km). Zu viele Zwischenstopps. Um zum Strand zu kommen, muss eine Hauptstraße überquert werden. Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends meistens Quizspiele. Zweimal Vorstellung von Artisten bzw. Sänger.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sabine, Herzlichen Dank, dass Sie sich für unser SBH Maxorata Resort entschieden haben und dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu publizieren. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei Ihnen einen gemischten Eindruck hinterlassen hatte und wir Sie nicht voll von unserem Service überzeugen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass uns die Meinungen unserer Gäste sehr wichtig sind und wir bei Beschwerden oder Anregungen immer gerne zuhören und versuchen Lösungen so schnell wie möglich zu finden. Gerne möchten wir die Gelegenheit nutzen, Sie zu informieren, dass die Beschreibung über unseren Service in allen Reisekatalogen wie auch auf unserer Webseite genau publiziert sind. Wir empfehlen den Gästen diese Information stets genau durchzulesen, um bestens informiert zu sein und somit bösen Überraschungen aus dem Wege zu gehen. Ausserdem möchten wir hinzufügen, dass andere Hotels gewisse Extraleistungen wie Wifi, Safe etc. mit in den Hotelpreis berechnen. Wir haben aber in Gegensatz den Hotelpreis reduziert, denn wir möchten jedem Gast die freie Entscheidung überlassen, welche Leistungen in Anspruch genommen werden möchte. Schade, dass Sie unsere Küche nicht abwechslungsreich empfunden haben, denn unser Küchenchef bereitet täglich eine abwechslungsreiche Auswahl an Gerichten mit regionalen Produkten zu, um so die anspruchstvollstenen Gaumen zufriedenstellen zu können. So bieten wir Ente, Kaninchen, Rind, Hühnchen, Schwein etc. aber auch Fisch wie Sardinen, Lachs, Seezunge, Seehecht uvm an. Zudem bieten wir auch spanische Kost wie Ropa Vieja, Paprikaschoten, Ziegenfleisch, Kanarische Kartoffeln mit Mojo uvm an. Jeden Tag alle Gerichte zu verändern ist leider nicht möglich. Dennoch nehmen wir Ihre konstruktiven Kritiken sehr ernst und werden dies an das Küchenteam weiterleiten. Unser Bestreben ist es, unseren Gästen immer einen ausgesprochenen guten Service zu leisten. Bitte seien Sie versichert, dass wir von Ihrer Beurteilung gelernt haben und daran interessiert sind, unseren Service stetig zu verbesssern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine zweite Chance geben würden, um Sie doch von unserem Hotel überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion