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Caro (51-55)
Alleinreisend • März 2019 • 2 Wochen • SonstigeGerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Renoviert, nun liegt es an den Gästen, ob es so schön bleibt. Wenn es nun noch einen Nichtraucher Block gäbe, um vom Rauch der Nachbarn verschont zu bleiben wäre es optimal.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind neu renoviert, der offene Schrank sicherlich gewöhnungsbedürftig. Die Betten waren super, vor allem wegen der richtigen Bettdecke. Als angenehm empfand ich, dass die Handtücher tatsächlich nur dann gewechselt wurden, wenn sie auf dem Boden der Dusche lagen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Eigentlich gibt es nichts zu meckern, jedoch - nicht alle Speisen sind hinreichend gekennzeichnet. Leber findet nicht jeder lecker, ohne Schild kann man es leicht verwechseln. - nur die ersten zwei Tage gab es Melone, danach nur noch Dosenobst oder Papaja, Banane und Kiwi.


    Service
  • Sehr gut
  • Von der Rezeption, über das Restaurant, die Bars, das Housekeeping bis zum technischen Mitarbeiter waren alle super freundlich. Das habe ich selten so erlebt. Man merkt, dass alle ihren Job mit Freude machen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer das Hotel kennt, kann sich auf die Treppen einstellen. Leider funktionieren die Fahrstühle nicht immer. Für einige Gäste schien das ein Problem zu sein. Der Blick vom Balkon ist einmalig. Nachts kann man sogar das Meer rauschen hören.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Caro, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Maxorata Resort mitzuteilen. Da Sie Stammgast bei uns sind, freut es uns umso mehr, dass Sie von unserem renovierten Hotel begeistert sind und wir Sie erneut mit unserem Service überzeugen konnten. Das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Positive Kommentare motivieren uns und negative Kommentare helfen uns, mögliche Schwachstellen aufzudecken und so schnell wie möglich zu beheben. In Bezug auf den nichtfunktionstüchtigen Fahrstuhl möchten wir uns aufrichtig entschuldigen und hoffen, dass Problem so schnell wie möglich zu lösen. Wir würden uns unheimlich freuen, Sie zukünftig nochmals in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion