- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
mir hat es wieder sehr gut gefallen und vieles ist seit dezember auch fertig geworden gebaut wird nur noch unterhalb zt in den arpartments was man aber null mit bekommt leider bisschen wenig personal und was ganz schade ist das die obere poolbar um 3 wieder schließt dort hat man mehr ruhe vor den kindern ansonsten eine sehr schön angelegte anlage und absolut nettes personal egal wer hat immer gegrüßt hut ab dafür ich werde auf jeden fall zum ende des jahres wieder dieses hotel buchen weil für mich persönlich hier alles für meinen urlaub stimmt und auf wünsche so wie meine zimmerwahl 614 ohne probleme eingegangen wurde
zimmer hatte ich wie im dezember 614 was ich mir vorher auch vom hotel gewünscht hatte und auch ohne probleme wieder bekam absolut zweckmäßig da ich mich ja viel draußen bewegt habe war immer gut gereinigt mit dem offenen kleiderschrank kann ich mich nicht ganz anfreunden
über essen kann man ja bekanntlich streiten aber habe immer was leckeres für mich entdeckt nur diese kippeltische im speisesaal sind grausam sollten dringend getauscht werden oder ich bringe holzkeile mit
1a service wieder vom gesamten team habe mich wieder sehr gut aufgehoben gefühlt
immer noch eine schöne lage
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
martin und sein team waren wieder super hatte mich auch bei der anreise sofort wieder erkannt leider findet das abend kinderprogramm in der großen bar statt was ich persönlich nicht so gut finde da dort auch reichhaltig alkohol getrunken wird und kinder alles sehen und dazwischen rum springen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Dortmunder, vielen Dank für Ihre netten und wertschätzenden Worte über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Maxorata Resort. Es ist schön zu wissen, dass Sie entspannte Urlaubstage bei uns verbringen konnten und freuen uns sehr, dass die Bemühungen unserer Mitarbeiter und auch unsere Gastronomie einen guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnten. Ausserdem freut es uns, dass wir Ihren Zimmerwunsch berücksichtigen konnten. Zimmerwünsche und Präferenzen können zwar angegeben werden, jedoch können diese nicht immer berücksichtigt werden, wenn zum Beispiel ein bestimmter Zimmertyp ausgebucht ist oder einen Aufpreis verlangt. Wir danken Ihnen, dass wir Ihr Gastgeber sein durften und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion