- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Frisch renovierte, weitläufige Hotelanlage mit sehr gutem Personal, ausgezeichneter Küche und kaum Schwächen. Hier kann man aufgrund der schönen Strandlage und des tollen Panoramas sehr gut entspannen.
Zweckmäßig eingerichtete, helle, frisch renovierte Zimmer mit ausreichender Größe. Wöchentliche Zimmerreinigung. Alles sehr sauber.
Wir haben selten ein so qualitativ hohes Essen in einem All Inclusive Hotel erlebt. Auch die Auswahl war riesig, selbst nach einer Woche gab es immer noch etwas Neues zu entdecken. Täglich gab es frisch zubereitete Fisch- oder Fleischgerichte. Hier wird definitiv nicht am Essen gespart. Der Ausblick vom Speisesaal aus auf den breiten Sandstrand mit dem Leuchtturm von Jandia ist zu jeder Tageszeit ein Erlebnis.
Alle Mitarbeiter, von der Rezeption über Servicekräfte im Restaurant oder den Bars waren sehr kompetent und hilfsbereit. Alle sprachen zumindest ein wenig Deutsch.
Wenige Minuten vom Strand und zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten entfernt. Am feinen Sandstrand kann man mehrere Kilometer weit spazieren gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends gab es täglich wechselnde Shows bzw. auch mal ein Musik- Quiz. Was uns am Besten gefallen hat, war zweifelsfrei der Live Auftritt einer Rockband. Für solch ein Konzert zahlt man woanders Eintritt. Tagsüber gab es mehrfach Aktionen des Animationsteams, z. B. Tischtennis, Dart, Boccia, Bogenschießen, Basketball oder Fußball. Die Animateure waren stets präsent aber nie aufdringlich. Hier ein großes Lob an das junge Team um Cara, Dinko und Martin (auch wenn dieser mal etwas Karaoke üben sollte ;-) ). Das neu eingerichtete Fitness- Studio ist m. E. gut eingerichtet, wurde allerdings offenbar wenig von den Gästen genutzt. Die Außenpools sind sehr schön angelegt, einer mit Blick auf den Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrter Herr Peter, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem SBH Maxorata Resort hier bei Holidaycheck zu bewerten. Es freut uns ausserordentlich zu lesen, dass Sie mit unserem Haus und dem Service unserer Mitarbeiter so zufrieden waren. Besonders unsere Küche wird sich freuen zu erfahren, dass sie Ihre Erwartungen erfüllt und sogar übertroffen haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir würden uns sehr darauf freuen, Sie auch bei Ihrem zukünftigen Aufenthalt hier auf Fuerteventura wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion