Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 2 Wochen • Strand
Gut gelegenes Hotel. Weiterempfehlung.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Maxorata Resort liegt günstig gelegen am Anfang von Morro. Zum Strand gelangt man in ca. 10 durch die weitläufige Anlage. Obwohl noch nicht alle Bauarbeiten abgeschlossen waren, haben wir uns wohl gefühlt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben ein Familien Zimmer bewohnt. Leider war der Türsturz vom Badezimmer bei der Sanierung vergessen worden verschlossen zu werden. Dadurch "Zwangsbelüftung" in den Flur. Das Zimmer an sich gestaltet sich als modern und funktional eingerichtet. Seitlicher Meerblick mit direktem Blick auf den Leuchtturm. Wir hatten das Gefühl das unterschiedliche Zimmermädchen gereinigt haben. Manches mal haperte es an der Sauberkeit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier gibt es nichts, aber auch gar nichts zu meckern. Alle Mahlzeiten, egal wo waren gut und schmackhaft.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal im Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit. Rezeption hatte immer ein offenes Ohr und war immer hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Anfang der Meile von Morro.... Und sehr nahe am perfekten, weitläufigen Strand gelegen. Ca. 75 km vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation hat sich um die Gäste bemüht ohne aufdringlich zu sein. Das abendliche Angebot könnte ausgebaut bzw. qualitativer gestaltet werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Uwe, Herzlichen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem SBH Maxorata Resort übermittelt haben. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. In Bezug auf die Sauberkeit bedauern wir, dass manchmal Ihre Erwartungen nicht so ganz erfüllt worden sind. Wir verfügen über festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die eine absolute Hygiene und Sauberkeit in allen Bereichen unseres Hotels sicherstellen sollen. Wir können Ihnen versichern, dass die gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns darstellt, daher nehmen wir Ihr Kommentar sehr ernst und haben diesen an den Abteilungsleiter weitergeleitet. Selbstverständlich haben wir Ihr Lob an unser gesamtes Team weitergeleitet und alle haben sich sehr über Ihre Anerkennung gefreut. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion