- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Lage und gute Ausstattung bei baulich bester Verfassung. Keinerlei Beeinträchtigung durch die Umbauarbeiten. Sehr ordentlich und sauber, manchmal fast schon ein bisschen zu steril. Guter und freundlicher Service. Beim Essen wäre etwas mehr Abwechslung schön.
Ordentlich sauber und ausreichend groß; Ausstattung etwas steril (erinnert ein bisschen an ein business hotel), aber zweckmäßig und funktional.
Umfangreiches Salatbuffet und Antipasti. Standard internationale Hotelküche bei den warmen Speisen (Pasta, Pizza, Fleischgerichte) mit spanischen Einsprengseln (Paella, Meeresfrüchte) und leichter Variation von Tag zu Tag. Das angebotene Essen war von guter Qualität, aber etwas mehr Abwechslung wäre schön (z.B. von Tag zu Tag und insbes. von Mittag zu Abend). Bei den alkoholischen Getränken an der Bar war die Qualität (all-inklu typisch? bisher keine Erfahrung) eher schwach und die Auswahl gering.
Im allgemeinen freundlich und hilfsbereit, ohne aufdringlich zu sein. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Bar- und Küchenteams.
Eigentlich eine gute Stunde Fahrzeit vom Flughafen wurde durch Bustransfer und die Ansteuerung einer Vielzahl anderer Hotels bei Hin- und Rückfahrt auf gut zwei Stunden ausgedehnt. Playa de Jandia ist für Familien sicher ein gutes Ziel, hat aber kulturell und unterhaltungsmäßig nicht übermäßig viel zu bieten. Das Hotel hat eine super Lage, 10 Minuten Fußweg zum Strand sind im Vergleich zu den übrigen Hotels spitze.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beheizter Außenpool mit toller Lage und Aussicht sowie weitere Pools; sehr schön gestaltet mit großzügigen Liegen und Sonnenbademöglichkeiten. Kinder-Wasser-Spielplatz ist ganz nett, aber für ältere Kinder wahrscheinlich ein bisschen lahm und kein Vergleich mit den aufwändigen Rutschen und Spaßbadangeboten anderer Hotels.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ferdinand |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r FF aus B, Herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel SBH Maxorata Resort für Ihren Urlaub auserwählt haben und dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Besonders freut es uns, dass Sie die Lage und vor allem die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hervorheben. Darauf legen wir sehr viel Wert, da uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Wir sind auch immer stets bemüht, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen und deshalb bereitet unser Küchenteam täglich eine abwechslungsreiche Auswahl an Gerichten zu, um somit alle Geschmäcker zufriedenstellen zu können. Zusätzlich bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit an, einmal pro Woche einer unseren Themenrestaurants wie „Asia“ oder „Tapas“ zu besuchen. Es tut uns leid, wenn wir Ihren Geschmack unserer Getränke nicht getroffen haben. Unsere Gäste haben eine grosse Auswahl wie Sekt, Wein, Sangria, div. Cocktails, Longdrinks usw. Und für uns ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste dies auch geniessen und daher achten wir auf eine gute Qualität der Getränke. Der Service des All-Inclusives bietet immer lokale Produkte an. Leider können wir kein „ultra all inclusive“ anbieten, welche Markenprodukte beinhaltet, da wir sonst nicht wettbewerbsfähig wären. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion