Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, jedoch zu groß!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel, jedoch zu groß! Wir waren dort, als es gerade erst wieder geöffnet hatte. Der einzige Pool mit 1,40m war der Infinity Pool und die anderen waren 1,80m tief. Taucherbrille, Bälle oder Schwimmringe waren verboten. Es gibt einen Wasserspielplatz, der wurde aber erst später eröffnet. Kinder können somit im Pool nicht spielen. Auch wenn es Animation für die Kinder gab, konnte man nicht viel machen, was aber auf die Corona Beschränkungen zurückzuführen ist. Tolle helle Zimmer mit genug Staufächern. Leider hatten wir und einige Hotelgäste mit Kakerlaken zu tun. Aber da das Hotel 3 Monate geschlossen war, ist das wohl darauf zurückzuführen. Sehr nettes Personal. Leider gab es bei der Essensausgabe (Corona-wir durften nichts selber nehmen) Kommunikationsprobleme, da viele Mitarbeiter weder Englisch noch Deutsch, selbst auf Spanisch nicht verstanden haben, was man wollte. Das Animationsteam hat das Beste aus der Situation gemacht und war immer super drauf! Auch die Shows und Aktionen waren gut und haben nicht genervt. Sportangebote oder kleine Spielchen wurden angeboten. Wir waren froh dass das Hotel nicht ausgebucht war. Tolle Lage und super Ausblick auf Jandia. Wir hatten eine schöne Zeit!


Zimmer
  • Gut
  • 2 Zimmer mit Schlafcouch, Kühlschrank und Mikrowelle. Klimaanlage und TV. Sehr modern und gute Betten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider war fast alles mit Knoblauch zubereitet und es roch morgens nach dem Aufstehen schon nach Essensgerüchen und Knoblauch. Mag nicht jeder. Mittags gab es kaum Abwechslung und auch nur bereits zubereitetete Salate mit viel Zwiebeln und Knoblauch Pesto. Eis gab es auch nur Abends am Buffet. Gerade Mittags bei der Wärme, wäre Eis, vor allem für die Kinder toll gewesen. Morgens und Abends war genug Abwechslung.


    Service
  • Sehr gut
  • Wenn man was auf dem Herzen hatte, wurde es sofort erledigt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Shopping Center in der Nähe und Strand vor der Tür. Ca 1 Std.vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Animation! Sehr nettes Team! Nicht aufdringlich! Sportangebote, Aqua Gymnastik, kleine Spielchen am Pool. Leider durfte man nicht mal mit einem kleinen Ball spielen. Pools zu tief!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Birgit, Zuallerst möchten wir uns für die ausführlichen Zeilen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel SBH Maxorata Resort bedanken. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Gerne möchten wir auch kommentieren, dass konstruktive Kommentare, wie Ihre, uns helfen, unsere Servicequalitäten zu verbessern und die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. In Bezug auf Ihr Kommentar die Bestimmung der Sicherheitsvorschriften am Pool möchten wir erwähnen, dass alle Hotels hier auf Fuerteventura sich an eine Norm in Bezug auf Sicherheit des Gastes halten müssen, welche von dem Deutschen Reiseverband (R) vorgelegt werden. Wir als Hotel können diese Richtlinien nicht verändern und müssen uns per Gesetz an diese halten und dies wird mehrmals im Jahr von einem deutschen Unternehmen überprüft. Darunter auch das Verbot von Taucherbrillen oder anderen Gegeständen, die die Sicherheit anderer Gäste gefährden könnten. Darüber hinaus haben wir Ihre Bemerkungen über das Vorhandensein von Kakerlaken in unserer Anlage zur Kenntnis genommen. Angesichts des Klimas hier auf Fuerteventura und seiner geografischen Lage, abhängig von der Luftfeuchtigkeit und der Hitze, ist die Anwesenheit von Insekten in jedem Hotel, Geschäft wie aber auch in privaten Häusern leider unvermeidlich. Trotzdem führen wir regelmässig Kontrollen durch, welche zur Vemeidung ihrer Anwesenheit im Hotel führt. Wir haben soeben Ihr Kommentar an die entsprechen Abteilung weitergeleitet, damit wir die Intervalle reduzieren. Vielen Dank nochmals für Ihre Worte und wir hoffen, dass sich Ihre Zufriedenheit über unser Hotel zu einer Wiederholungstat verwandeln wird. Wir würden uns sehr darüber freuen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion