Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Sehr gute Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hygienekonzept (Stand: Juli 2020): Maskenpflicht im Gebäude, speziell desinfizierte Zimmer, keine Selbstbedienung im Restaurant Wir hatten eigentlich ein Hotel in dem Vorort Esquinzo gebucht, das allerdings noch geschlossen war. Deshalb haben wir ins MAXORATA umgebucht. Die weitläufige Hotelanlage befindet sich in Jandía in unmittelbarer Nähe des Leuchtturmes. Man ist sehr schnell am Strand und auch Morro Jable ist zu Fuß gut erreichbar. Eine Fahrrad-/Skater-Piste liegt "vor der Haustür" und ein kleiner Supermarkt (der einzige der geöffnet war) befindet sich fußläufig in 5 Minuten Entfernung. Das Hotel hatte den ersten Tag geöffnet und wir waren insgesamt 9 Gäste, was wir als sehr angenehm empfunden haben. Wir hatten den hinteren Poolbereich ganz für uns alleine: Sehr ruhig, entspannend. Zimmer mit frontalem Meerblick. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Essen: Gute Qualität und Auswahl.


Zimmer
  • Gut
  • Unserer Einschätzung nach haben alle Zimmer Meerblick. Wir hatten eines mit frontalem Blick auf den Strand.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute Auswahl, Qualität und Abwechslung der Speisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren die ersten Gäste und es war sehr sehr leer. Entsprechend gab es zu keiner Zeit irgendwo Warterei. ALLE waren sehr freundlich und bemüht! :)) Personal spricht fließend Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eine Stunde mit dem Bus vom Flughafen entfernt. Zentrale Lage in Jandía.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unaufdringliche Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:126
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel SBH Maxorata Resort entschieden haben. Ausserdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war, Ihnen unsere gute Lage, und unser reichhaltiges Buffet besonders gefallen hatte. Wir geben unser Bestes in diesen Zeiten immer das entsprechene Hygiene-Konzept anzupassen und weiterhin die Ansprüche unserer Gästen gerecht zu werden. Wir würden uns unheimlich freuen, Sie zukünftig nochmals in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion