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Martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Hotel insgesamt befriedigend, Gastronomie schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr großes Hotel, schön oberhalb des Sandstrandes gelegen. Durch die Renovierung im Jahr 2018 wirkte das Hotel modern und ansprechend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Familienzimmer (1 Schlaf- und Wohnzimmer mit Bad und Balkon) Es könnten sich möglicherweise Bettwanzen im Zimmer befunden haben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen am Buffet war soweit Standard. Das Problem war der Service im Restaurant. Der Essensbereich war zu klein und hatte den Anschein einer Kantine bzw. Mensa. Sehr laut und teilweise zu dunkel. Es gab darüberhinaus zu wenig Personal fürs Abräumen und Herrichten der Tische. Oft musste man warten, dass überhaupt ein Tisch frei wurde und dann musste dieser erst abgeräumt und neu eingedeckt werden. Durch diesen Druck auf das sich stets bemühte Personal wurden die Tische nicht sauber abgewischt und es entstand der Eindruck der Unsauberkeit. Beim Frühstück gab es nur 2 Automaten für Kaffee und Tee. Deshalb bildeten sich lange Schlangen davor. Beim Abendessen gingen oftmals die Gläser aus, da Personal fehlte. Ein Ärgernis. Gemütliches und genüssliches Essen versteht sich anders. Insgesamt ein unhaltbarer Zustand.


    Service
  • Gut
  • Personal war freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte 1:20 Stunden. Bedingt durch die vielen Zwischenstopps bei anderen Hotels dauerte die Fahrt so lange. Der Sandstrand war in 15Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Habe ich selbst nicht so genutzt, aber mein Eindruck war eher gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin, Vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Maxorata Resort. Ihre Kommentare geben uns die Gelegenheit, unsere Leistungen zu prüfen und zu verbessern. Da uns der Wohlfühlfaktor unserer Gäste sehr am Herzen liegt, bedauern wir es sehr, dass es uns leider nicht gelungen ist, Ihnen einen schönen und angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Ihre Erfahrung spiegelt keineswegs den Servicestandard wider, den wir unseren Gästen bieten möchten. Aus diesem Grunde werden wir Ihre Kommentare an die dementsprechenden Abteilungen weiterleiten und werden die passenden Massnahmen ergreifen, um derartige Vorkommnisse künftig auszuschliessen. Wir möchten uns vielmals für die entstanden Unahnnehmlichkeiten entschuldigen und hoffen dennoch, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, um Sie von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion