- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war für mich keine 4Sterne wert. Zimmer soweit ok, Reinigung auch, aber das Essen war eine Katastrophe. Immer das selbe und nur lauwarm. Teller waren nicht vorgewärmt, das die lauwarmen Speisen kalt waren bis zum Tisch.Im Speisesaal Kantinen Atmosphäre. Die Terrasse unsauber. Vogelkot in den Ecken. Man musste erst mal den Tisch selbst abputzen um ihn zu benutzen. Abschließend nur noch eins!!!! Einmal und nie mehr wieder!!!!!
War soweit in Ordnung. Hatte Doppelzimmer als EZ mit MB. Zimmertüren müsste mal gerichtet werden. Man musste jedesmal mit der Schulter dagegen stemmen um sie auf zu bekommen.
Essen immer nur lauwarm und immer das gleiche. Speisesaal zu groß und zu laut.
Personal war freundlich. Zimmerreinigung mit Trinkgeld war in Ordnung.
Zentrale Lage, Strand Geschäfte sowie Bushaltestelle in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlies |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Marlies, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts in unserem SBH Maxorata Resort unzufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und setzen uns dafür ein, die genannten Mängel zu beheben. Wir verstehen, wie wichtig Essen für die Gesamtzufriedenheit ist, und unsere Küchenmannschaft arbeitet daran, die Vielfalt und Qualität der Speisen zu verbessern. Bezüglich der Sauberkeit auf der Terrasse werden wir unsere Reinigungsprotokolle überprüfen, damit solche Probleme nicht mehr auftreten. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht den erwarteten Standard erfüllt hat. Falls Sie Ihre Meinung ändern und uns eine weitere Gelegenheit geben möchten, würden wir uns freuen, Ihnen eine verbesserte Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion