Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marlies (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2023 • 2 Wochen • Strand
Hotel Maxorada für mich nicht mehr!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war für mich keine 4Sterne wert. Zimmer soweit ok, Reinigung auch, aber das Essen war eine Katastrophe. Immer das selbe und nur lauwarm. Teller waren nicht vorgewärmt, das die lauwarmen Speisen kalt waren bis zum Tisch.Im Speisesaal Kantinen Atmosphäre. Die Terrasse unsauber. Vogelkot in den Ecken. Man musste erst mal den Tisch selbst abputzen um ihn zu benutzen. Abschließend nur noch eins!!!! Einmal und nie mehr wieder!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • War soweit in Ordnung. Hatte Doppelzimmer als EZ mit MB. Zimmertüren müsste mal gerichtet werden. Man musste jedesmal mit der Schulter dagegen stemmen um sie auf zu bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen immer nur lauwarm und immer das gleiche. Speisesaal zu groß und zu laut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war freundlich. Zimmerreinigung mit Trinkgeld war in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentrale Lage, Strand Geschäfte sowie Bushaltestelle in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlies
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marlies, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts in unserem SBH Maxorata Resort unzufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und setzen uns dafür ein, die genannten Mängel zu beheben. Wir verstehen, wie wichtig Essen für die Gesamtzufriedenheit ist, und unsere Küchenmannschaft arbeitet daran, die Vielfalt und Qualität der Speisen zu verbessern. Bezüglich der Sauberkeit auf der Terrasse werden wir unsere Reinigungsprotokolle überprüfen, damit solche Probleme nicht mehr auftreten. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht den erwarteten Standard erfüllt hat. Falls Sie Ihre Meinung ändern und uns eine weitere Gelegenheit geben möchten, würden wir uns freuen, Ihnen eine verbesserte Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion