- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schmutzig, ob im Zimmer im eigenen Pool, restaurant plus geschirr. schlechte Qualität essen + Getränke, Zimmerreinigung furchtbar Viel zu überfüllt Maximaler Ertrag bei so wenig Qualität wie möglich
Hatten ein Swim up Zimmer, ohne Sonnenschirme!!!! Mit schmutziger Terrase und dreckigen, kalten Pool. Haben gesehen wie andere Terrassen gereinigt wurden, und zwar nimmt man den Putzeimer, taucht ihn in den Pool, geht an die Balkontüre, und schüttet das Wasser über die Terrasse, sodass viel in den Pool gerät. Und das wiederholt man einige Male. Da braucht man auch keinen eigenen Pool, ausser man möchte sich etwas einfangen. VIDEOS VORHANDEN!!! 2 Einzelbetten zusammengestellt, die sehr leicht zu verschieben waren. Kühlschrank funktionierte erst ab dem 3.Tag. Bad war Ok. Offener Schrank. Klima vorhanden SCHIMMEL AM DER Decke
Sehr lautes Kantinen Flair. Sehr wenig Auswahl, und dann auch noch nicht qualitativ. Heiße Speisen so gut wie nie. Schmutziges Geschirr, schmutziges Besteck, und Schmutzige Gläser und Tassen. Bei noch 45 Min verbleibende Essenzeit, wurden viele Gerichte und Desserts gar nicht mehr nachgefüllt. Zu wenig Geschirr im allgemeinen. Allgemein ist das Nachfüllen eine Voll Katastrophe, egal ob im Restaurant oder in den Verschiedenen Bars.
Rezeption ist eine Zumutung, beim Check-in bekommt man keine Informationen. Zimmer muss man sich selbst suchen. Reklamatione nimmt man nicht ernst!! Habe mehrmals gesagt das Die Terrasse schmutzig ist, wurde nicht 1 mal gereinigt. Kühlschrank funktionierte erst am 3.ten Tag. 2x wurde überhaupt nicht gereinigt.
90 Minuten vom Flughafen entfernt. In der Nähe ist nicht sehr viel zu sehen. Wer etwas sehen möchte, sollte sich ein Auto mieten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tischtennisplatten, Dart, Schach, Billard AirHockey Rest kann ich nicht beurteilen, da man in diesem Hotel nicht verweilen möchte. So viel auswärts verbracht, wie es nur geht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leonhard Maria Fabio |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte/r Herr Leonhard Maria Fabio, Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns im SBH Maxorata Resort. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir möchten uns dafür entschuldigen. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen versichern, dass wir kontinuierlich an Verbesserungen arbeiten. Seit Kurzem haben wir einen neuen Hotelmanager, der sich intensiv um alle Aspekte kümmert und Änderungen vornimmt, um die Qualität und Servicequalität zu steigern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben könnten, damit wir Ihnen eine verbesserte Erfahrung bieten können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion