Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Hotel Maxorata - gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schöne und großzügige Anlage. Durch die Corona-Vorgaben haben wir leider nicht die komplette Anlage nutzen können. Das Tapas- und Asia-Restaurant waren daher nicht nutzbar. Unser erster Eindruck: ein sehr gute Wahl


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Suite mit 4Mann-Belegung. Zwei von uns konnten im Schlafzimmer schlafen, zwei im Wohnraum auf einer Schlafcouch. Ich persönlich bin kein Fan von einer Schlafcouch - muss aber zugeben, das es sich um ein relativ bequemes Modell handelte und auch genügend Platz bot. Allerdings fand ich diese Lösung etwas...die Privatsphäre ist doch etwas gestört. Jeder der auf den Balkon will, läuft durch unser "Schlafzimmer". Bad: - ist glaube ich generell ein Problem, in den Hotels - die Abstellfläche und die vorhandenen Aufhängemöglichkeiten für Handtücher. Ich finde, wenn 4 Personen dieses Zimmer nutzen können, dann sollten auch 4 Haken für Handtücher da sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreich, reichhaltig und schmackhaft. Es gibt ja immer welche, denen es nicht schmeckt. Aber man muss sich auch auf die landestypische Küche einlassen, sonst braucht man nicht auf Reisen zu gehen. Aber das Hotel Maxorata bietet auch italienische Küche an. Ich fand besonders die Hähnchenkeulen und die warmen Tomaten mit Knoblauch sehr lecker. Ich persönlich bin Laktoseintolerant - hier ist natürlich das Angebot begrenzt, aber auch ich bin fündig geworden. Da nicht viel mit Sahne gekocht wird. Der landestypische Ziegenkäse war auch sehr schmackhaft. Zum Frühstück wurden diese Milchalternativen angeboten.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war 1A. Auch was die Corona-Vorschriften betrifft. So sind wir z.B. von der Rezeption angesprochen worden, unsere Masken über der Nase zu tragen (wir trugen sie Nasenfrei).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist fußnah - man muss ein Straße queren. Einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls fußnah.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich bin ein Fan von Animation. Aufgrund von Corona musste das Animationsprogramm abgewandelt werden. Was wir persönlich etwas schade fanden, war dass das Hotel doch eher auf spanische und englische Gäste ausgerichtet ist, das haben wir auch bei einer deutschen Animateurin zum Ausdruck gebracht. Das Animationsprogramm ist englisch, spanisch und deutsch. Die Poolanlagen sind top. Es gibt auch Zimmer mit eigenem Pool - diese haben wir aber (leider) nicht genutzt. Aufgrund der verminderten Belegung aufgrund Corona war es ein sehr entspannte Situation an den Pools. Zeitweise hatten wir den Pool für uns alleine. Ich hatte mir eine Rücken-Nacken-Massage gegönnt - bei 20% Rabatt dachte ich mir, kann ich mir das mal gönnen - die Massage war 1A!!!! Meistens wird ja doch nur einbisschen gestreichelt und gedrückt, aber die Massage war wirklich sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nicole, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub hier auf Fuerteventura für unser Hotel SBH Maxorata Resort entschieden haben und dass Sie sich anschliessend die Zeit genommen haben, uns hier auf Holidaycheck zu bewerten. Es bringt uns zur Freude zu erfahren, dass Sie einen schönen und angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Es freut uns ausserdem sehr, dass es Ihnen bei uns geschmeckt hat und Sie dies hier so positiv erwähnt haben. Gerne möchten wir darauf hinweisen, wenn die Gäste bezüglich einer Allergie oder Intolleranz uns im Voraus bescheid geben, versuchen wir stets die entsprechende Diätkost oder Alternativen anzubieten. Zur Herkunft unserer Gäste möchten wir uns nicht äussern, da bei uns in unserem Hotel jeder Mensch willkommen ist und jeder einzelne Gast für uns sehr wichtig ist, sind wir durch unsere internationale Bandbreite an Restaurants, Entertainment und Personal sehr gut aufgestellt. Vielen Dank nochmals für Ihre Worte und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion