- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Alles gut, auch das Essen, aber es gab erhebliche Schlangen bei der Ausgabe bei den Getränken, abgesperrte Tischbereiche, obwohl sehr viele Gäste Sitzplätze suchten. Essen und Getränkebesorgung dauerte zu lange. Hotel ist ansonsten sehr gut. Zimmer sehr sauber. Rezeption, auch Warteschlangen teilweise. Zu wenig Personal.
Alles sauber und neuwertig. Klimaanlage u. Fernseher. Kein RTL -Programm . Sehr gut geschlafen.
Esssen äußerst gut, aber bis man Alles zusammen hat, das dauert zu lange. Lange Schlangen an der Getränkebox. Toasteranlagen nicht OK, Bleche darunter zu kurz. Toast fällt nach hinten auf die Erde. Viele Tischbereiche waren teils abgesperrt, obwohl äußerst viele Gäste im Restaurant waren. Man mußte deshalb auf freie und neu gedeckte Tische warten. Teils war man froh, wenn man wieder draußen war. Sehr voll teilweise.
Gewisse Fragen konnten nicht von Allen beantwortet werden. Ein Lob an den dunkelhäutigen Kollegen an der Rezeption. Er konnte Antwort geben, wann wir abgeholt werden Richtung Flughafen. Für unsere Gesellschaft gab es keinen Ordner im Regal. Wir hatten keine Beschwerden. Internetanschluß im Hotel ist katstrophal.
Fahrzeit zum Hotel erheblich, man nimmt besser einen Leihwagen. Viele Hotels werden vom Bus angefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Alles, aber wir waren wegen dem Strand, Wasser und Sonne auf Fuerteventura. Wir waren nicht am Pool. Entertainment war sehr gut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Dieter, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über Ihre Erfahrungen in unserem SBH Maxorata Resort hier auf Holidaycheck mitzuteilen. Wir sind davon überzeugt, dass man sich immer verbessern kann und aus diesem Grunde sind uns Ihre Kommentare sehr behilflich, unseren Service aus Sicht des Gastes zu sehen und auch so, verbessern zu können. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie mit dem Service in unserem Restaurant nicht zufrieden gewesen sind. Unser Maitre und sein Team versuchen den guten Ablauf auch in den Stosszeiten zu gewährleisten. Es kann aber leider vorkommen, dass es bei hoher Belegung und zu Stosszeiten einen kleinen Moment länger gedauert hatte. Wir möchten hiermit die Gelegenheit nutzen und uns bei Ihnen für jegliche Wartezeiten entschuldigen. Die Selbstbedienung bei den Getränken soll lange Wartezeiten vorbeugen und den Service beschleunigen. Hierzu möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir dies gerne nochmals überdenken werden. Vor unserer Renovierung war uns bewusst, dass wir uns auch in Bezug der Internetverbindung verbessern müssen und haben in unserem gesamten Hotel Glasfaser-Verbindungen installiert, welche die Qualität des Wifis eindeutig verbessern sollte. Das dies jedoch nicht funktioniert, kann erfahrungsgemäss an versteckten Sicherheitseinstellungen an den Geräten liegen. Gerne werden wir Ihre konstruktiven Kommentar zur Kenntnis nehmen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Möglichkeit geben, Sie in einer unseren Hotels wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion