- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der erste Eindruck war sehr gut, netter Empfang, schönes Hotel, tolles großes Familienzimmer, hübsch eingerichtet.
Wir haben zu zweit ein sehr hübsches, großzügiges Familienzimmer (mit Kühlschrank, Mikrowelle, Wasserkocher) bewohnt. Die Betten waren sehr bequem. Wir haben sie allerdings mit Kabelbindern verbunden, da sie sonst auseinander driften. Wir haben sehr gut geschlafen. Offene „Schrankwand“ war gewöhnungsbefürftig aber im Nachhinein als sehr gut befunden. (Besser als ggf.miefige Schränke) Nicht so positiv: keine Ablageflächen im Bad, sehr dünnes Bettlaken ohne matratzenschoner , dadurch gefühlt direkten Kontakt mit Matratze.
Das Essen war ganz ok, entspricht wahrscheinlich der Kategorie. Allerdings - wie bereits häufiger erwähnt - ist es recht laut und ungemütlich im „Restaurant“ und dadurch erinnert es tatsächlich an Kantine. Da man leider abends nicht draußen essen kann, obwohl es platzmäßig gehen würde, konnte man dem nicht entfliehen. Schön ist, dass man mittlerweile draußen frühstücken kann. Dabei muss man jedoch Eigeninitiative zeigen und öfter mal selbst den Tisch vom Vorgänger abräumen und neu eindecken. Und - wie gesagt, Boden, Tische und Stühle oft klebrig schmutzig. Sollte so nicht sein, aber scheinbar herrscht dort Personalmangel?!
Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Sehr praktisch war, dass viele Mitarbeiter/innen der Rezeption perfekt deutsch sprechen. Das Zimmer wurde täglich sehr gut gesäubert. Allerdings traf das für die anderen Bereiche oft nicht zu. Im Poolbereich waren die Fliesen, die Liegen mit den Tischchen und auch die Fliesen und Tische (Tischbeine!) im Barbereich und Frühstücksbereich noch schmutzig von den Vortagen. Das war oft sehr unappetitlich.
Schön gelegen, oberhalb des Meeres (Treppen oder Aufzug) , herrlicher Strand, in der Nähe von Morro Jable. Mit dem Mietwagen 60 min Anreise vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness: ok - leider wackeln sämtliche Geräte und stehen unsicher auf dem Boden Poolanlage: sehr hübsch - aber leider, wie gesagt, Fliesen, Liegen und Tischchen morgens noch schmutzig und verklebt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Mecki, Wir bedanken uns herzlich für Ihren ausführlichen Bericht über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel SBH Maxorata Resort. Es freut uns zwar, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben, aber bedauern jedoch, dass wir manche Ihrer Ansprüche nicht gerecht werden konnten. Ihren Hinweis bezüglich der Sauberkeit im Bereich der Tische, Bars und Poolliegen nehmen wir sehr ernst und haben diesen bereits an den Abteilungsleiter weitergeleitet, damit er entsprechende Schritte veranlassen kann. Unsere Servicemitarbeiter versuchen die Tische so schnell es geht nach Benutzung zu reinigen und für andere Gäste wieder neu aufzudecken. Wir entschuldigen uns dafür und geben unser Bestes uns zu verbessern. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn sie hilft uns eventuelle Fehlerquellen zu entdecken und Verbesserungen vorzunehmen. Aus diesem Grunde würde es uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie in unserem Hause begrüssen zu dürfen, um Ihnen auch zeigen zu können, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion