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Jan-Philip (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Ich würde da nie wieder hinfahren.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kalter, weißer Betonklotz ohne jeden Charme. Es ist nicht wirklich dreckig, aber auch ohne jegliche Liebe zum Detail gestaltet. Mitarbeiter sind vollkommen desinteressiert an den Gästen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer selber war sauber und die Einrichtung heile. Die Klimaanlage konnte man zwar an- und abschalten. Aber die Temperatur war nicht wirklich regelbar. Rezeption wollte/konnte daran nichts ändern. Ich hatte Ausblick auf den sehr hässlichen Hinterhof und musste 24/7 die Geräusche der unter mir liegenden Tischtennis-Platte ertragen. Kein Blick aufs Meer möglich. Nachdem ich schon 1.500 Euro (inkl. Travel Agent Rabatt) für den Urlaub gezahlt hatte, war ich auch zu keinem weiteren Upgrade bereit. Das Housekeeping kam mehrmals trotz DnD-Schildes einfach ungefragt in mein Zimmer. Wenn gewünscht, war die Zimmerreinigung aber immer sehr akurat und höflich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Man will übrig gebliebenes Essen immer und immer wieder verwerten, dadurch wiederholt sich ständig alles. Wenn man länger als 3 Tage bleibt, dann bleibt einem das Essen schnell im Halse stecken und man geht lieber auswärts essen. Das Restaurant ist unglaublich laut. Kinder nerven total. Mitarbeiter wirken abwesend und teilnahmslos und räumen den Tisch viel zu schnell ab. Man muß nur mal kurz was zu trinken holen, schon hat ein Service-Zombie den gesamten Tisch abgeräumt. Alle Speisen sind halb roh - Pommes sind niemals richtig durch; Bacon und Würstchen am Morgen kommen direkt aus dem Kühlschrank aufs Buffet, Eier aus dem gekühlten Plastiksack - voll ekelhaft. Kaffee erhält man im Restaurant nur zum Frühstück. Wer nach dem Mittag- oder Abendessen gernen ein Kaffee trinken würde hat Pech gehabt. Morgens gibt es keine Softdrinks, nur Kaffee und Möchtegern-Saft. Alles sehr kalt und klinisch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal im Gastro-Bereich wirkt abwesend und desinteressiert. Dienst nach Vorschrift.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt am Eingang eines langweiligen Touristenkaffs. Es riecht nicht gut, überall sind Fliegen. Der Strand liegt ca. 10 Gehminuten über eine Hauptverkehrsstraße entfernt. Der Ort selber ist bestimmt von Handtuch- und T-Shirt-Verkäufern. Wenig schönes.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Auflagen auf den Liegen, nirgendwo schöne Pflanzen. Nur weißer Beton. Alles wirkt kalt, steril und lieblos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan-Philip
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jan-Philip, Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Maxorata Resort zu veröffentlichen. Leider scheint es, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns nicht komplett zufrieden waren. Wir haben Ihre Kommentare zu dem zugewiesenen Zimmer gelesen und bedauern Ihre Enttäuschung zutiefst. Wir möchten Sie bitten, bei der Planung Ihres nächsten Urlaubs unsere Webseite zu besuchen, auf der Sie eine detaillierte Beschreibung unserer Hotelzimmer und Einrichtungen finden können, um sicherzustellen, dass Sie dasjenige buchen, das Ihren Urlaubswünschen und Bedürfnissen am besten entspricht. Bitte entschuldigen Sie die Störung durch unser Housekeeping, aber auch diese müssen irgendwann mit der Reinigung der Zimmer beginnen. Hier bitten wir Sie um Verständnis. Wenn Sie jedoch das Schild "Bitte nicht stören" an die Türe gehängt haben, sollte dies jedoch vorkommen. Es ist für uns jedoch auch sehr enttäuschend zu lesen, dass wir Sie mit unserem Buffet nicht überzeugen konnten. Manchmal ist es schwer, alle Geschmäcker zufriedenzustellen, jedoch geben wir immer unser Bestes. Wie in fast allen Hotels bieten wir Kaffee und Tee im Restaurant nur zum Frühstück an. Danach haben unsere Gäste die Möglichkeit bis 23.00 Uhr Kaffee oder Tee in den Bars zu erhalten. Bitte erlauben Sie uns auch die Bemerkung, dass wir auf grossen Wert auf freundlichen Service und Qualität legen. Wir führen in unserem Hotel regelmässige Gästebefragungen durch und diese geben nicht das wieder, was in Ihrer Bewertung steht. Wir möchten es den Lesern selbst überlassen, Ihre Kommentare als informativ und objektiv zu bewerten oder nicht. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion