Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Insgesamt alles gut, Preis/Leistung passt. Hoffent
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Neu, allerdings bei genauer Betrachtung etwas oberflächlich gearbeitet (Maler- und Putzarbeiten). Insgesamt aber alles sehr ordentlich. Zimmer gut, leider vermissten wir Schränke mit Türen und Schubladen. Mobiliar im Speisesaal war nicht Standfest, Speisesaal insgesamt zu eng möbliert, wirkte wie eine Kantine. Personal freundlich und hilfsbereit. Unter dem Strich alles in allem gutes Preis-/Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Eher gut
  • Betten gut, insgesamt sauber und ordentlich. Schränke mit Türen und Schubladen haben wir vermisst.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen gut und ausreichend. Speisesaal wirkte eher wie eine Kantine, es fehlte Gemütlichkeit.


    Service
  • Gut
  • Personal freundlich, höflich, hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hoher Grad an Langzeiturlauber und "Wiederholungstäter", dadurch starke Gruppenbildung. Poolanlagen, Anzahl Liegen super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dieter, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem SBH Maxorata Resort und Ihrer anschliessenden Bewertung. Es macht uns eine grosse Freude zu lesen, dass Sie bei uns schöne Tage verbracht haben und dass Sie sich an der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals erfreut haben und wir werden nicht zögern Ihre netten Worte weiterzuleiten. Ausserdem freut es uns, dass Ihnen die neu hinzugefügten Sonnenterrassen, welche mit weiteren Liegen und Schirmen ausgestattet sind, gefallen hatte. Aufgrund des neuen Hotelkonzeptes verfügen unsere Schränke über keine Türen. Wir bedauern jedoch, wenn das nicht Ihren Erwartungen ensprochen hatte. Jede Art von Rückmeldungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig, denn sie zeigen uns Bereiche auf, an denen wir arbeiten müssen und helfen uns so uns zu verbessern. Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins Neue Jahr und wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion