- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein gelungener Umbau des ehemaligen SBH Jandia Resort. Alles ist hell und freundlich gestaltet worden. Das Essen ist hervorragend, Personal freundlich wie eh und je. Einziges Manko, wenn man überhaupt davon sprechen kann, es fehlen in den Zimmern Toilettenbürsten. Etwas gewöhnungsbedürftig sind die fehlenden Türen an den Kleiderschränken.
Die Zimmer sind hell, freundlich und modern gestaltet. Eine indirekte Beleuchtung würde rund um das Bett installiert. Ein begehbare Dusche im Bad ist ebenfalls vorhanden. Manko, fehlende Toilettenbürsten
Das Essen ist hervorragend, abwechslungsreich, schmackhaft und stets frisch zubereitet. Es wurden zwei zusätzliche Restaurants, ein Tapas Resaturant und ein Asia Restaurant eingerichtet. Diese muss man separat buchen, ist jedoch im Preis inbegriffen.
Wenn Probleme auftreten sollten, dass Personal ist hilfsbereit und Versuch alles um den Mangel sofort zu beheben. Großes Lob an das Team an der Rezeption.
Die Fahrt von Flughafen zum Hotel dauert ca 90 Minuten. Der Weg vom Hotel zum Strand beträgt etwa 5 bis 10 Minuten. In wenigen Minuten ist man auch auf der Einkaufsmeile mit vielen Bars und Restaurants
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joerg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Joerg, Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem SBH Maxorata Resort hier bei Holidaycheck bewertet haben. Es ist schön zu erfahren, dass Ihnen das Ergebnis unseres Umbaus sehr gut gefallen hatte. Wunderbar, dass auch das motivierte und freundliche Personal zum Gelingen Ihres Aufenthaltes beigetragen hatte. Weiterhin ist es eine grosse Freude zu lesen, dass Sie von unserem Essen begeistert waren und schön, dass Sie auch unsere Themenrestaurants erwähnen und Ihnen gefallen hatte. In Bezug auf die fehlenden Toilettenbürsten freut es uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir unser Hotelkonzept geändert haben und werden diese nun in allen Zimmern hinzufügen. Wir möchten uns nochmals ganz herzlich für die freundlichen Worte bedanken. Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins Neue Jahr und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion