Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Joerg (51-55)
Alleinreisend • November 2018 • 2 Wochen • StrandUnbedingt einen Besuch wert.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein gelungener Umbau des ehemaligen SBH Jandia Resort. Alles ist hell und freundlich gestaltet worden. Das Essen ist hervorragend, Personal freundlich wie eh und je. Einziges Manko, wenn man überhaupt davon sprechen kann, es fehlen in den Zimmern Toilettenbürsten. Etwas gewöhnungsbedürftig sind die fehlenden Türen an den Kleiderschränken.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind hell, freundlich und modern gestaltet. Eine indirekte Beleuchtung würde rund um das Bett installiert. Ein begehbare Dusche im Bad ist ebenfalls vorhanden. Manko, fehlende Toilettenbürsten


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist hervorragend, abwechslungsreich, schmackhaft und stets frisch zubereitet. Es wurden zwei zusätzliche Restaurants, ein Tapas Resaturant und ein Asia Restaurant eingerichtet. Diese muss man separat buchen, ist jedoch im Preis inbegriffen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wenn Probleme auftreten sollten, dass Personal ist hilfsbereit und Versuch alles um den Mangel sofort zu beheben. Großes Lob an das Team an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt von Flughafen zum Hotel dauert ca 90 Minuten. Der Weg vom Hotel zum Strand beträgt etwa 5 bis 10 Minuten. In wenigen Minuten ist man auch auf der Einkaufsmeile mit vielen Bars und Restaurants


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joerg
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Joerg, Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem SBH Maxorata Resort hier bei Holidaycheck bewertet haben. Es ist schön zu erfahren, dass Ihnen das Ergebnis unseres Umbaus sehr gut gefallen hatte. Wunderbar, dass auch das motivierte und freundliche Personal zum Gelingen Ihres Aufenthaltes beigetragen hatte. Weiterhin ist es eine grosse Freude zu lesen, dass Sie von unserem Essen begeistert waren und schön, dass Sie auch unsere Themenrestaurants erwähnen und Ihnen gefallen hatte. In Bezug auf die fehlenden Toilettenbürsten freut es uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir unser Hotelkonzept geändert haben und werden diese nun in allen Zimmern hinzufügen. Wir möchten uns nochmals ganz herzlich für die freundlichen Worte bedanken. Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins Neue Jahr und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion