Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2023 • 1 Woche • Strand
Insgesamt wirklich gut, Strand toll, Essen weniger
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Anlage, tolle Pools, saubere, moderne Zimmer, strandnah, Einkaufsmöglichkeiten in Laufnähe, tolles Publikum, unaufdringliche Animation, wenig Kleinkinder, wenig Schnickschnack, großzügige Anlage mit vielen kleinen Oasen


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, modern, groß


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Lauter, größer Speisesaal, vielfältiges Buffet, aber die Qualität mittags und abends nicht gut, Frühstück sehr lecker, schöne Terrasse zum draußen essen, Cocktails nicht lecker und Süßgetränke ok, Flaschen (Pfand oder laufen) zum Abfüllen und Wiederverwenden wären toll


    Service
  • Gut
  • Freundlich und immer ansprechbar Leider WLAN nicht kostenlos, Safe extra zu zahlen, viel Kleingeld für Spiel- und Sportgeräte


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Toll gelegen. Schöne Anlage. Schnell am Strand, nah an der Einkaufsstraße, Ausflüge gut möglich


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolles Angebot, ohne aufdringlich zu sein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kathrin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im SBH Maxorata Resort zu bewerten. Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hause genossen haben. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die durch Lärm im Restaurant entstanden sein könnten. Zu Stosszeiten kann es in der Tat etwas lauter werden, aber wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass unsere Gäste eine angenehme Atmosphäre geniessen können. Was unser gastronomisches Angebot betrifft, können wir Ihen versichern, dass unser Küchenteam das Beste gibt, um eine breite Auswahl an Gerichten anzubieten, dien den unterschiedlichen Geschmäcker unserer Gäste entsprechen. Wir legen dabei stets grossen Wert auf Zubereitung, Präsentation und Qualität. Wir schätzen Ihre Meinung und werden sie auf jeden Fall nutzen, um uns weiter zu verbessern. In Bezug auf die Nebenkosten möchten wir kurz hinweisen, dass wir eine genaue Beschreibung unserer Serviceleistungen in allen Reisekatalogen und auf unserer Webseite veröffentlichen. Wir empfehlen unseren Gästen, diese Informationen genau zu lesen. Wir bieten unseren Gästen die Freiheit, frei zu entscheiden, welche Leistungen sie in Anspruch nehmen möchten. Im Hinblick auf unser WLAN möchten wir Sie gerne darüber informieren, dass unsere Gäste bereits kostenlosen Zugang in der Hotellobby haben. Ab der Wintersaison werden wir das WLAN im gesamten Hotel kostenfrei anbieten. Wir waren mit Freude Ihr Gastgeber und über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion