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Junges Paar (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • Strand
Masse statt Klasse:(
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Personal wickelt nur ab, keine Wilkommenskultur Keine Gastgeberqualitäten Sehr laut im Speisesaal Hotelflure dreckig Hotelzimmer nicht genügend sauber Zu wenig Handtücher Keine Ruhe gefunden In den Fluren knallen immer Türe zu, sehr laut,man eird sogar wach davon, Strandtücher werden nur gegen Gebühr getauscht


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im April 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Junges Paar
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrtes Junges Paar, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Maxorata Resort mitzuteilen. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Wir schätzen Ihre konstruktive Kritik sehr und werden unser Bestes tun, um die von Ihnen genannten Probleme anzugehen. Wir sind jedoch enttäuscht, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht nach unserem Direktor gefragt haben. Gerne hätte er sich Zeit genommen, um Ihre Probleme zu lösen und sicherzustellen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt haben. Wir bedauern auch, dass Sie mit der Sauberkeit des Hotels unzufrieden waren. Wir nehmen Ihre Beschwerde sehr ernst, da wir großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene legen. Unsere Hausdamen reinigen täglich alle Zimmer gründlich. Sollten Sie jedoch in Zukunft nicht zufrieden sein, zögern Sie bitte nicht, sich an unsere Rezeption zu wenden, damit wir uns unverzüglich darum kümmern können. Wir möchten uns auch für die Unannehmlichkeiten im Restaurant entschuldigen. Wir verstehen, dass Lärm eine störende Erfahrung sein kann und werden unser Bestes tun, um eine angenehmere Atmosphäre für unsere Gäste zu schaffen. Wir haben Ihre Kommentare bereits an unser Restaurantteam weitergeleitet. Wir möchten Sie auch darüber informieren, dass unsere Gebühr des Pooltuchwechsels von 1€ der Umwelt zugutekommt. Wir arbeiten mit einer Stiftung zusammen, die sich für den Schutz und die Wiederansiedlung von Meeresschildkröten auf Fuerteventura einsetzt. Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unserem Resort überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion