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Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • Strand
Ist okay
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr groß, schöner Ausblick aufs Meer Nur um am pool oder Strand zu liegen reicht es aus. Essen war sehr eintönig Nichts an Getränken im Zimmer von 23-7 uhr gibt es keine Möglichkeit an wasser zu kommen


Zimmer
  • Eher gut
  • Betten fahren auseinander Man hört alles auf dem Flur vom Zimmer aus Nichts an Getränken im Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr eintönig, muss alles nach gewürzt werden. Im A la cart Restaurant anschließend eine Lebensmittelvergiftung gehabt.


    Service
  • Eher gut
  • Nettes Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 2 Std fahrt zum Hotel vom Flughafen Einkaufsläden schnell errrichbar


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam bietet viele Aktivitäten an und bemühen sich sehr


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Julia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem SBH Maxorata Resort zu bewerten. Gerne möchten wir Ihre Enttäuschungen ansprechen und einige Anmerkungen dazu machen. Zunächst bedauern wir, dass Sie mit unserem Buffet nicht zufrieden waren. Es ist unser ständiges Bestreben, unseren Gästen eine qualitativ hochwertige und abwechslungsreiche Auswahl an Gerichten anzubieten, einschließlich unserer Show-Cookings und dem Besuch unserer Spezialitätenrestaurants. Unsere Küchenmitarbeiter sind geschult im Umgang mit frischen Produkten, und wir legen großen Wert auf strenge Managementverfahren zur Lebensmittelsicherheit, die weltweit von unserem Unternehmen vorgeschrieben werden. Diese Verfahren werden jederzeit streng eingehalten. Wir möchten betonen, dass wir überrascht sind und Zweifel an dem Vorfall haben, da kein weiterer Gast über eine ähnliche Erkrankung berichtet hat und Sie uns auch während Ihres Aufenthaltes nicht konktaktiert haben. Dennoch möchten wir uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie möglicherweise hatten. Was den AI-Service betrifft, endet dieser zwar um 23:00 Uhr, aber unsere Gäste haben immer noch die Möglichkeit, gegen einen Aufpreis bis 01:00 Uhr Getränke an unseren Bars zu erhalten. Zusätzlich befindet sich in der Lobby ein Getränkeautomat sowie ein kleines Geschäft, in dem Sie ebenfalls Getränke erwerben können. Wir werden Ihre Anmerkungen genau prüfen, um gegebenenfalls weitere Verbesserungen vorzunehmen. Uns liegt viel daran, unser Angebot und unseren Service kontinuierlich zu optimieren, um unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir möchten Ihnen nochmals für Ihren Aufenthalt bei uns danken und hoffen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion