Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 3 Wochen • Strand
Jeder sollte seine eigene Erfahrung machen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lage ok nach umfangreicher Renovierung ansprechend Grosser Mangel ist die futtergrippe viel zu laut allgem. bekannt Abhilfe leider nicht umgesetzt Zimmer okay Verreist als Paar Februar 2020


Zimmer
  • Gut
  • Soweit ok


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es war für jeden was da um satt zu werden Speisen kalt


    Service
  • Eher gut
  • Hoffnungslos unterbesetzt personalmangel


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bustransfer hat genau so lange gedauert wie der Flug Extrem unfreundliche Busfahrer büßen. 99


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nur kitschig annimation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus, Vielen Dank, dass Sie unser SBH Maxorata Resort für Ihren Urlaub ausgewählt haben und eine Bewertung darüber verfassst haben. Schön, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hatte. Andererseits tut es uns selbstverständlich sehr leid zu erfahren, dass wir Sie nicht mit allen Bereichen überzeugen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass wir die Anzahl unseres Personals erneut überprüfen werden. Ausserdem bedauern wir, dass Sie über dem gastronomischen Aspekt von Ihrem Urlaub nicht begeistert waren, da wir sehr auf die Qualität und die Vielseitigkeit unseres kulinarischen Angebotes achten. Wir nehmen Ihren Kommentar bezüglich der Speisesaal mit hohen Lärmpegeln sehr ernst, da wir uns wünschen, dass unser Speisenangebot weiterhin ein ganz besonderer Genuss für unsere Gäste bleibt und wir verstehen dass um dies zu geniessen ein schönes Ambiente notwendig ist. Alle Buffet-Tabletts werden kontinuierlich von unserem Küchenteam überprüft, um sicher zu gehen, dass die Temperatur der Gerichte die angemessene ist und dass alle Optionen ständig nachgefüllt werden. Nichtsdestotrotz versichern wir Ihnen, dass Ihre Kommentare mit dem Team geteilt werden, um diese Art von Feedback in der Zukunft zu vermeiden. Nochmals vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback und wir hoffen erneut die Gelegenheit zu bekommen, Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu können, damit wir Ihnen zeigen, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion