Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
nicht unser Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren eine Woche in diesem Hotel und waren enttäuscht.Es gibt eigentlich optisch nichts schönes und gemütliches an der Anlage.Wenig Grün,kein Bild an der Wand,die Bars und die Lobby ungemütlich mit grellem Licht.Auch die Sauberkeit in der Anlage war mangelhaft.Becher und Tassen standen noch vom Vortag an den Liegen,eine vertrocknete Zitronenscheibe lag die ganze Woche auf dem Sonnendeck.Im Gang vor unserem Zimmer lag die ganze Woche ein Plastikstreifen.Ein Apperitif vor dem Essen war nicht möglich,da die Poolbars 18,00Uhr zumachten die Lobbybar aber erst 19,00 Uhr öffnete.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren hell und freundlich,aber Kleiderschrank offen,wenig Möglichkeiten seine Sachen zu verstauen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Speisenangebot war gut und schmackhaft. Nachmittags war das Angebot am Pool ein Witz,ein Korb mit trockenenCroissants.


    Service
  • Eher gut
  • Viele freundliche Mitarbeiter,besonders im Speisesaal und an der Rezeption,aber auch vereinzelte die genervt waren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel hat 2 Stunden gedauert,


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:26-30
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im SBH Maxorata Resort genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und unser Hotel nicht mit positiven Eindrücken verlassen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Housekeeping nicht zufrieden waren. Wir werden dies sofort mit der zuständigen Abteilung besprechen, da uns absolute Sauberkeit sehr wichtig ist. Am Nachmittag bieten wir unseren Gästen nicht nur Croissantes, sondern auch verschieden Kuchen an. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals eine Chance geben, Sie von unserem Hotel überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion