Die Zimmer wurden gereinigt ja. Aber absolut nicht zufriedenstellend. Dusche wurde so gut wie gar nicht geputzt. Es wurde nicht gesaugt oder gefegt. In der Anlage lagen über mehrere Tage zerbrochen Gläser. Die dann nach Tagen weggeräumt wurden. Aber der Inhalt der Gläser lag noch Tage danach am Boden und war eingetrocknet und klebrig. Der Essenssaal war dreckig. Die Kellner kamen mit dem abräumen der Tische nicht hinterher. An essen zu kommen war einen Katastrophe. Es war einfach zu überfüllt. Laut und teilweise nicht genießbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katastrophe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter 'Katastrophe', Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel SBH Maxorata Resort nicht zufrieden waren, wie Ihre Bewertung klar zeigt. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und möchten, dass solche Unannehmlichkeiten nicht wieder vorkommen. Seit Ihrem Aufenthalt haben wir einen neuen Direktor, der bereits Maßnahmen ergriffen hat, um die Reinigungs- und Servicestandards zu verbessern. Wir möchten betonen, dass wir Ihre Kritik als Chance betrachten, unsere Abläufe zu überdenken und damit solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Ihnen in Zukunft einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen entspricht und diese sogar übertrifft. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion