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Nurdogan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Kein echtes All-Inklusive
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Negativ: Keine Wasserflaschen, Wasserkocher, Tee und Kaffee im Zimmer. Nicht einmal einen Becher für die Zahnbürste. Safe kostet extra (€4 am Tag) . Ab Mittag sind viele Getränkeautomaten z.B für Kaffee geschlossen. Ausser einem, wo dann 10 Leute Schlange stehen. Wasser zum trinken muss man sich in den Supermärkten kaufen, weil man den Wasserspender nicht zum auffüllen von mitgebrachten Flaschen verwenden darf. Aktuell steht das halbe Hotel unter Wasser, weil es geregnet hat. Überall Pfützen. Es tropft von den Decken. Aus Personalmangel stehen die Pfützen stundenlang rum. Man hat keine Möglichkeit vom Zimmer in die Lobby zu kommen ohne in den Regen zu geraten. Teppiche im Flur stark verschmutzt. Positiv: Sehr gutes Essen, schnelle Bedienung, gute Pools, Fahrstuhl, gute Lage zum Strand, freundliches Personal. Fühlt sich nicht an wie All-Inklusive. Nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nurdogan
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Haluk, Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Maxorata Resort zu veröffentlichen. Es ist jedoch sehr schade zu lesen, dass wir leider nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Zuallerst möchten wir die Gelegenheit nehmen, Sie zu informieren, dass die genaue Beschreibung über unseren Service in allen Reisekatalogen wie auch auf unserer Webseite publiziert sind. Wir empfehlen den Gästen diese Information genau durchzulesen, um eben böse Überraschungen aus dem Wege zu gehen. Andere Hotels inkludieren gewisse Extraleistungen wie Wifi, Safe etc.. Wir haben aber in Gegensatz den Hotelpreis reduziert, denn wir möchten jedem Gast die freie Entscheidung überlassen, welche Leistungen in Anspruch genommen werden möchte. Aus hygienischen Gründen ist das Auffüllen der Wasserflaschen nicht gestattet. Im Restaurant wie auch in allen Bars gibt es die Möglichkeit Wasser zu bekommen, jedoch keine Wasserflaschen, da wir den Konsum in unserem Hotel reduzieren möchten. In unserem Lobbybereich gibt es aber einen Automaten, wo unsere Gäste dies jedoch erhalten können. Nur in unserem Premium Service bieten wir folgende Leistungen: ein Obstkorb und eine Flasche Wasser am Ankunftstag, Wifi, Safe, Bademantel, Badehandtuch, Kaffee und Teezubereiter im Zimmer. Gäste können dies über den Reiseveranstalter oder direkt an unserer Rezeption hinzubuchen. Es tut uns leid, dass bei manchen Decken Wasser durchkam. Wir möchten feststellen, dass dies kein normaler Regen war, sondern ein Tropensturm und sich hier wirklich um eine Ausnahmesituation gehandelt hatte. Schade, dass wir Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten konnten und es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion