Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sybille (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Der Gast ist dem Management e. Könnte s schön sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlechtes Management. Die von den vielen vorherigen Bewertungen genannten Mängel stimmen. Wenn das Management offensichtlich nichts daran ändert, werden wir nicht wiederkommen, obwohl es so schön sein könnte. Die Anlage ist trotz der ENORMEN Grösse schön, die Lage und Aussicht sehr schön, die Zimmer (mit seitlichem Meerblick) gut und alle Mitarbeiter inklusive der Rezeption sehr sehr freundlich und bemüht. Aber viele kleine und grössere Mängel, die von Management wohl aus Kostengründen so gewollt sind, summieren sich: keine Wasserflaschen auf dem Zimmer bei Ankunft, und auch später nicht. Andere Hotels bieten Wein und Obstkirb bei Ankumft. Hier erhält man micht mal auf Nachfrage eine Flasche Wasser nach endloser Anreise. Keine Wasserspender. Jeweils immer nur eine Bar geöffnet, sodass man weite Wege gehen muss für jedes Glas Wasser und wieder mal anstehen muss. Im Restaurant wurden immer mehr Bereiche abgesperrt, obwohl es sehr voll war, sodass man kaum Platz fand. Es wurden immer mehr Getränkestationen geschlossen, sodass im Restaurant bei hunderten Gästen man an einer Station anstehen müssen. Kaffee gibt es nach Mittag oder Abendessen nicht im Speisesaal. Aktuell regnet es und die Hotelhalle, und viele Flure stehen unter Wasser. Es regnet sogar im Speisesaal durch das Mauerwerk und bilden sich Pfützen. Leider werden nur Warnschikder aufgestellt, aber keine Pfützen aufgewischt. Aktuell gibt es nur eine Aufenthaltsmöglichkeit (Poolbar), die man nur durch den strömenden regen erreichen kann! Dir Bars in der Lobby ubd die Hauptbahnhof mit grossem Aufenthaltsraum werden nicht geöffnet, sodass die Gäste aktuell im Dunkeln und ohne Wasser oder Geteänkemöglichkeit sitzen. Man kann nur auf dem Zimmer auf besseres Wetter warten. Es wird indoor nichts an Unterhaltung geboten und aktuell nicht einmal eine trockene Aufenthaltsmöglichkeit. Dabei wäre das ganz einfach, wenn sich das Management entschließen könnte, die vorhandenen Räumlichkeiten mal zu öffnen. Es wird auch nicht alles beleuchtet tagsüber, weil man ja normalerweise über den Poolbereich zu den Zimmern gelangen kann. Da aktuell alles unter Wasser steht, muss man durch das Hotel gehen und dort ist tagsüber nicht beleuchtet....


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum bzgl Ausdauergeräten sehr gut ausgestattet mit Steppen, Laufbändern, Ergometer und Spinningrädern. Leider keine Desinfektionsmittel vorhanden und kein Wassersepnder. Einer der beiden Stepper sehr laut, müsste repariert werden. Tischtennisschläger kaputt (teils ganz ohne Belag, hier wird so viel Tischtennis gespielt, da könnte man für kleines Geld wirklich mal neue Schläger anschaffen. Tennisplatz Kunstrasen mit Quarzsand. Hier versprochen die Bälleschlagen teilweise sehr aufgrund Unebenheiten des Platzes. Gebühr 13 Euro pro Stunde trotz all Inclusive. Gebühr zu teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sybille
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sybille, Vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen in unserem SBH Costa Calma Beach Resort zu teilen. Wir möchten Ihnen unseren Dank aussprechen, dass Sie Ihre Unzufriedenheiten mit offenen Worten dargeschildert haben, denn alle Gästekommentare sind für uns sehr wichtig, schliesslich unterstützen sie uns dabei, unser Haus stetig weiter zu verbessern. Gerne möchten wir in dessen Zusammenhang folgend Anmerkungen machen. Sowohl im Restaurant als auch in allen Bars haben unsere Gäste die Möglichkeit, Wasser zu erhalten; jedoch keine Flaschenwasser. Der Grund dafür ist, dass wir den Verbrauch in unserem Hotel reduzieren möchten. Es gibt aber einen Verkaufsautomaten im Lobbybereich, an dem unsere Gäste Wasserflaschen erhalten können. Ausserdem können unsere Gäste den Tennisplatz 1 Stunde/Tag kostenlos nutzen. Der Schläger kostet 5 €/Tag und der Ball 3 €/Tag. Wie auch in allen anderen Hotels gibt es im Restaurant während dem Mittag- und Abendessen keine Möglichkeit Kaffee zu erhalten. Aber in allen Bars besteht es die Möglichkeit. Wir entschuldigen uns für die Lecks, die wir durch den jüngsten Sturm erlitten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und möchten darauf hinweisen, dass dies eine Ausnahmesituation war. Wir versichern Ihnen, dass unsere Techniker den Schaden so schnell wie möglich behoben haben. Trotz Ihrer Erfahrungen hoffen wir sehr, dass SIe uns ein weiteres Mal Ihr Vertauen schenken, um Sie von der Gesamtqualität unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion