Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Kein Luxus aber rundum ok. Wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel wurde 2019 renoviert, die ersten Schäden sind jedoch bereits wieder zu erkennen. Transfer dauerte für uns nur 1,5 Stunden, da direkt nach Jandia gefahren wurde, ohne die außerhalb liegenden Hotels anzufahren. Auf dem Rückweg hat es dann leider länger gedauert. Im gesamten Hotel hat man kostenloses WLAN. Der Empfang ist jedoch nicht überall gut. In unserem Zimmer 4306 gab es nur morgens wirklich guten Empfang. Einführung an der Rezeption war nicht gut. Wir wurden über nichts informiert. weder Safe, wlan, Poolhandtücher o.ä. Haben uns online und bei fremden Gästen schlau gemacht. Das muss eindeutig verbessert werden. Mehrfach hatten wir Safe Probleme – zu Beginn ließ er sich nicht programmieren – dann nicht mehr öffnen – und letztendlich musste er nach einigen Tagen wieder neu programmiert werden da von der Rezeption falsche Buchungszeiten eingegeben wurden. Lediglich die Dame an der Rezeption wusste was zu tun ist, und hat uns dann sehr engagiert geholfen. Der Hausmeister kam und innerhalb von 5 Minuten war die Angelegenheit geregelt. Trauriges Urteil für das Rezeptionsteam.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Klima war nachts zu kalt und Ventilator zu stark. Am Besten vor dem Schlafen runterkühlen und die Klima dann des nachts ausgeschaltet lassen. Wir haben immer eine zweite alte Karte dabei ;-) damit wir während des Abendessens die Klima laufen lassen können, das hilft sehr. Eine tägliche Flasche Wasser im Kühlschrank wäre super.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Restaurant ist sehr laut. Draußen essen ist daher zu empfehlen. Die Coctails sind überschaubar, man sollte sie alle mal probieren und wird max 2 finden, die wirklich gut sind. Achtung Sodbrennen!


    Service
  • Eher gut
    • Deutschkenntnisse
      Eher schlecht

    Bester Service

    • Bar, Disco & Restaurant

    Im Service Restaurant wenig Sprachverständnis; in der Bar top. Wünsche wurden erfüllt und sogar übertroffen. Kellner (Juan) hatte immer einen lustigen Scherz auf den Lippen und wusste, was seine Gäste gerne trinken


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt günstig zum großen Strand und zur Einkaufsmeile, relativ am Anfang des Ortseingangs. Zudem noch direkt an den Salzwiesen, was bei Flut für einen herrlichen Ausblick sorgt. Benutzen sollte man als Ausgang die Tore im Garten und nicht den Haupteingang, da man ansonsten ein langes Stück die Straße entlang laufen muss. Links des Seitenausgangs sind es ca. 300 m zum benachbarten Einkaufscenter mit einem Spar Laden. Rechts nicht weit bis zur Shopping Meile und dem Zugang zum Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand
    • Sonstiges

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen
    • Entspannen
    • Strandspaziergang

    Herrliche Weite, super sauber und das Wasser sehr erfrischend, wenn auch manchmal leider etwas zu stürmisch, was unsereins nicht gewohnt ist.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:LMX Touristik
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra, Wir möchten Ihnen einen besonderen Dank für Ihre ausführliche Schilderung Ihres Aufenthalts in unserem SBH Maxorata Resort aussprechen.Trotz eventueller Herausforderungen freuen wir uns, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Es ist uns ein Anliegen, Ihre Erfahrungen zu verstehen und darauf einzugehen. Unser Ziel ist es, unseren Gästen vom Moment des Check-ins bis zum Abreisetag einen durchweg exzellenten Service zu bieten. Wir schätzen Ihre Kritikpunkte und Anregungen sehr und setzen alles daran, diese zu optimieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion