- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eine große ungepflegte, schmuddelige Anlage in der Massenabfertigung unter maximaler Kostenminimierung betrieben wird. Dieses Hotel ist keine 4 Sterne Anlage!
Renovierung erfolgte 2018, seitdem keinerlei Instandsetzung. Heraushängende Steckdosenabdeckungen, Dichtung der Balkontür hing zur Hälfte heraus, der Vorhang ließ sich nur ein kleines Stück öffnen, da er sonst samt Schiene von der Decke fiel. Steckdosenabdeckung im Wohnbereich herausgebrochen bzw. nicht mehr vorhanden. Badezimmertür (Schiebetür) konnte entweder nicht geöffnet oder geschlossen werden, da sie ständig aus der Schiene sprang. Familienzimmer bei einer Vollbelegung mit zwei Kindern viel zu eng.
Das Angebot am Buffet wurde mit Fortschreiten der Woche zunehmend weniger. Das Frühstück war insgesamt schlecht. Das Abendessen stets das gleiche mit kleinen Variationen. Der Speisesaal unerträglich laut, da viel zu klein für die Anlage. Tische dicht an dicht und für 4 Personen zu klein.
In sämtlichen Bereichen ist zu wenig Personal welches bei der Größe der Anlage und dem Belegunggrad kaum in der Lage ist der Situation Herr zu werden.
Kurzer Weg zum Strand und nach Morro Jable - leider langer Transfer ca. 2 Stunden. Privattransfer ist deutlich kürzer und empfehlenswert
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehre/r Nordlicht, Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem SBH Maxorata Resort nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir versichern Ihnen, dass diez nicht unserem gewohnten Standart entspricht. Für alle unsere Innen- und Ausseneinrichtungen gibt es Protokolle für Reinigung und Instandhaltung. Wir versichern Ihnen, dass diese eingehalten und kontrolliert werden, damit unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben und das 4-Sterne-Niveau erfüllt ist. Hätten wir gewusst, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden sind, hätten wir Ihnen gerne ein anderes Zimmer angeboten. Das Feedback unserer Gäste ist der Antrieb stets unser Bestes zu geben. Ihre Meinung liegt uns wirklich sehr am Herzen, denn wir möchten uns in jeglicher Hinsicht verbessern, um unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet haben und werden unser Möglichstes tun, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder als unseren Gast begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion