- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
An sich sehr schönes Hotel. Doch zu viele Urlauber auf zu wenig Personal. In der Nebensaison sicher zu empfehlen.
Wir hatten ein Familienzimmer mit Meerblick. Der Ausblick war sehr schön! Das Zimmer war auch schön aber für 2 Erwachsene und 2 Teenager jedoch sehr eng. Im Badezimmer gab es kaum Unterbringungsmöglichkeiten, somit landete unser ganzes Zeug unter dem Waschbecken auf dem Boden. Die Reinigungsfee gab ihr Bestes aber durch die Beengung war es für sie nicht einfach. Ausserdem fehlte zumindest 1 Flasche Wasser bei Ankunft. Wir kamen spät abends an und bekamen nirgendwo mehr etwas zu trinken. WLAN pro Gerät 25 Euro/Woche absolut überzogen und unzeitgemäß.
Das Essen war sehr lecker und umfangreich. Aber: siehe Service
Ich muss alle Servicekräfte loben! Hab keine schlechte Laune trotz der schlechten Bedingungen erlebt. Alle haben hart am Limit gearbeitet. In der ersten Woche war die Anlage noch nicht ausgebucht, alles war sauber und im Restaurant noch gechillt. Aber ab der zweiten Hälfte war das Hotel ausgebucht, der Kampf im Restaurant und an den Bars kaum noch zu ertragen. Die Mitarbeiter gaben ihr Bestes aber da waren sie machtlos. Viele Urlauber benahmen sich wie Neandertaler und trotzdem blieb jeder Mitarbeiter freundlich! Ist diese Unterbesetzung Corona geschuldet? Keine Ahnung aber Erholung war das nicht.
Die Lage ist perfekt! Schöner Strand und Shoppingmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren gern am Doppelpool, da waren auch mittags immer noch Liegen frei und es war nicht so schlimm voll. Die anderen Pools empfanden wir eher als beengend. Animation haben wir nicht beansprucht, war aber sicher gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Sylvie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem SBH Maxorata Resort zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir möchten Ihnen ausserdem unseren Dank aussprechen, dass Sie Ihre Unzufriedenheiten mit offenen Worten dargeschildert haben. Denn alle Gästekommentare sind für uns sehr wichtig, schließlich unterstützen sie uns dabei, unser Haus stetig weiter zu verbessern. Gerne möchten wir auf Ihr Kommentar zu den Wasserflaschen eingehen und Sie informieren, dass dies nur in unserem Premium Service mitbeinhaltet ist. Wir möchten gerne den Konsum zur Rücksicht auf unsere Umwelt reduzieren. Natürlich bekommt jeder Gast im Restaurant wie auch in den Bars von 08.00 Uhr morgens bis 23.00 Uhr abends kostenlos Wasser und sollte ein Gast dennoch eine Flasche benötigen, kann man diese auch am Automaten, in der Nähe der Rezeption, erhalten. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion