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Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne wert,nicht weiterzuempfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich hatte noch nie so ein schlechtes Hotel,Sauberkeit null,sehr schmutzige Couch im Familienzimmer, nach Reklamation wurde anstatt den Bezug zu wechseln das betroffene Teil einfach umgedreht, Pro Badehantuch 10 Euro Kaution,bei Tausch für neue 1 euro pro Handtuch. Restaurant laut wie auf dem Bahnhof, sehr unhygienisch,keinerlei Aufsicht,alle haben ihre Wasserflaschen aufgefüllt,Hygiene null und das in Zeiten von Corona. Gesamte Anlage sehr ungepflegt,überall standen dreckige Teller rum Becher ec., teilweise unfreundliches Personal,von 9 Tagen wurde 3 Tage kein Zimmer gereinigt,täglich im Hotel lautstarke Beschwerden an der Rezpetion. Hotel hat keine 4 Sterne verdient, Preisleistungsverhältnis passt nicht. Wirklich sehr schade da die Gegend um Jandia sehr schön, das Meer hat karibisches Feeling !! Nie wieder SHB Maxoratta,werden wieder kommen aber dann anderes Hotel!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Restaurant nicht sauber, keine Aufsicht,Früchte für Müsli aus der Dose, im Restaurant war es so laut ,das man sich nicht unterhalten konnte


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht ,zu wenig Personal, Hotel komplett belegt!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 120 Minuten Shuttle


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jasmin, Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Maxorata Resort zu veröffentlichen. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit so schlechten Erinnerungen nach Hause gekommen sind und dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Wir tut uns sehr leid und sind zugleich überrascht, dass Sie unseren Service nicht mit 4* gleichsetzen. Wir bemühen uns tagtäglich, um eine gute Pflege und Sauberkeit im gesamten Komplex aufrechtzuerhalten und unsere Techniker täglich auf dem Gelände arbeiten, um einen 4-Sterne-Standard aufrechtzuerhalten. Auch unser Küchenteam bietet Qualität in der Zubereitung, Präsentation und Vielfalt der Gerichte und unser Personal widmet sich der Aufmerksamkeit der Gäste, damit sich jeder gut aufgehoben und wie zu Hause fühlt. Wir bedauern und entschuldigen uns, wenn die Sauberkeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, die wir bei SBH anstreben. Wir können Ihnen versichern, dass die gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns darstellt und wir bemühen uns, dass dies nicht noch einmal vorkommt Wir nehmen auch Ihren Kommentar zum Personalmangel zur Kenntnis. Was die Anzahl des Personals angeht, versuchen wir dies stets, an die aktuelle Auslastung anzupassen, um jederzeit den gleichen und effizienten Standard bieten zu können. Wir möchten Ihnen nochmals danken, uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben und leiten diese gerne an die Hotelleitung weiter. Wir würden uns dennoch sehr darüber freuen, wenn wir Sie eines Tages wieder als unseren Gast begrüssen dürfen, um Sie von unserem Hotel überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion