Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Winfried (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
GRAUENVOLLES HOTEL -- FINGER WEG
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Katastrophales Hotel --- FINGER WEG , TEURES GELD NICHT ENTSPRECHEND DER gebotenen LEISTUNG ---- Bettwäsche auch nach Wechsel mit Flecken -- Zlmmer unsauber , Bett für 18 jährige Vollzahlerin ist Militärklappbett , kein normales Bett --- angeforderte Zudecke wird verweigert !! -- Klimaanlage 4 Tage kaputt , 5 Tage ,lang 10 mal reklamiert , NUR ANGELOGEN worden , im Schweiss nachts gebadet ! bei 28-30 Grad !--- ESSEN katastrophal ; Schweinefleisch , 90% Fett , Leber , übler Zustand ! , Resteessen , 1* --- grausames Essen , UNVERSCHÄMT , für sehr viel Geld Jugendherberge Essen , unglaublich der Lärm , ständig Kaffeemachinen kaputt !! ICH WERDE DAS ALLES EINKLAGEN ---- das schlechteste Hotel der letzten 30 Jahre !!! TAPAS LOKAL hatte hervorragende Speisen , ABER nur FR / SA geöffnet , ASIA Restaurant ganz geschlossen . ich fühle mich MASSIV BETROGEN !!! 3300 euro für 9 Tage ....


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut
  • Tolle Mitarbeiter , die sind aber viel zu wenig .


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winfried
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr WINFRIED, Vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen in unserem SBH Maxorata Resort zu teilen. Ihre Bewertungen reflektiert ganz klar, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und dies tut uns sehr leid. Wir können Ihnen versichern, dass unser Personal stets bei jeglichen Anfragen und Hilfe zur Verfügung steht, neben der Rezeption auch der Direktor vor Ort anzutreffen, um all unseren Gästen bei eventuellen Unannehmlichkeiten zeitnahe behilflich zu sein, Auskunft bei eventuellen Fragen zu geben und bei Bedarf auch eine passende Lösung anzubieten. Gerne hätten wir mit Ihnen persönlich, während Ihres Aufenthaltes, Kontakt gehabt, um eventuell die eine oder andere persönliche Annahme zu erläutern, aktuelle Vorgaben und Normen auszutauschen und Ihnen den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erfahrung bei uns nicht rückgängig machen können. Wir würden uns jedoch sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine zweite Chance geben würden, um Sie doch von unserem Hotel überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion