Eindeutige zu wenig Personal, Schlage stehen bei den Getränken , teilweise schmutziges Geschirr, viel zu kleine Gläser. Pool teilweise beschädigt, Fugen fehlen oder Beschädigt. Qualtät der Getränke ließ zu wünschen übrig, nicht wirklich genießbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maren |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Maro, Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel SBH Maxorata Resort ist für uns wichtig, und wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in vollem Umfang erfüllen konnten. Wir sind uns bewusst, dass die besondere Herausforderung, die während Ihres Aufenthalts aufgrund der hohen Gästezahl entstand, zu Einschränkungen in unserem Service geführt hat. Unser Team arbeitet kontinuierlich daran, sich den Besucherzahlen anzupassen, damit wir unseren Gästen stets einen herausragenden Service bieten können. Ausserdem haben wir unsere Reinigungsprozesse verbessert und verstärkt, um solche Vorfälle zu verhindern. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Ihr Vertrauen in unser Hotel bei Ihrem nächsten Besuch auf Fuerteventura wiederherzustellen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion