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Katrin (36-40)
Verreist als Paar • November 2023 • 1 Woche • StrandMehr schlecht als recht….
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Hier bekommen sie Spätanreisenden scheinbar die schlechtesten Zimmer…..Standard gebucht, Economy bekommen. Bei Anreise waren 2 Rezeptionisten da und obwohl wir nur 2 Paare waren, die neu angereist sind, waren diese beiden maßlos überfordert, weil parallel noch andere Gäste dazu kamen, um was zu fragen oder Geld zu wechseln. Diese wurden dann auch priorisieren behandelt und wir als Neuankömmling links liegen gelassen. Irgendwann fragte ich nach, ob wir denn jetzt endlich eingecheckt werden, daraufhin sagte der rezeptionist, vor mir liegt doch meine Zimmerkarte !? Wir haben nicht erklärt bekommen, welche Zimmernummer wir haben, wo sie liegen und wo wir hin müssen und mussten selber im Dunkeln suchen. Ich denke nicht, dass das Einchecken daraus besteht nur eine Karte ausgehändigt zu bekommen !? Gibt es keinen Lageplan, den man erklären kann ?Gewöhnlich erklärt man den Weg bzw. die Lage anhand eines Lageplans? Kein guter erster Eindruck! Dann kam die Krönung des ganzen: wir haben ein Economy Zimmer erhalten, in dem uns 3 Kakerlaken begrüßt haben! Direkt neben der Küche gelegen und neben der Pool-Toiletten. Gebucht war bewusst was anderes… Retter des Ganzen war am nächsten Tag der Hotelmanager, der einem den Umzug in ein besseres, Standard-Doppelzimmer (wie gebucht) „ermöglicht“ hat. An anderen Abenden haben wir auch beobachtet, wie neue Gäste im Hotel umher geirrt sind oder direkt das Zimmer gewechselt haben, weil sie nicht das erhalten haben, was gebucht wurde. Allgemein ist das Hotel extrem dreckig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wenn man direkt das bekommt, was man gebucht hat, dann sicherlich gut. Aber nicht, wenn einen direkt 3 Kakerlaken in einem nicht gebuchten Zimmer empfangen….


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Speisen oft kalt. Dennoch findet jeder immer was. Kaum Abwechslung gegeben. Geschirr und Gläser durchgehend dreckig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption, wie schon beschrieben, unterirdisch und wohl überfordert. Gastro-Personal sehr nett, aber viel zu wenig für so viele Gäste. Sicherlich ist das Personal maßlos überfordert, bleibt dennoch freundlich. Es ist nur ein Kellner für eine Bar da und somit bildet sich eine lange Schlange an wartenden Die 3 Sterne kommen nur wegen den positiven Personal zustande, welches wirklich ihr bestes tut und dabei die gute Laune nicht verliert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage super, nicht weit weg vom Strand und einigen Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katrin, Vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel SBH Maxorata Resort und Ihre Zeit, uns von Ihrem Erlebten zu berichten. Bitte seien Sie versichert, dass wir alle Gäste gleichwertig schätzen und respektieren. Die Notwendigkeit der Identitätsüberprüfung bei der Ankunft ist eine branchenübliche Sicherheitsmaßnahme, die dem Schutz unserer Gäste dient. Bezüglich der Zimmerzuweisung möchten wir betonen, dass wir stets bemüht sind, Zimmer gemäß der gebuchten Kategorie zuzuweisen. Es tut uns leid, dass die Lage Ihres Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir schätzen die schnelle Lösung, die unser Direktor gefunden hat. Ausserdem möchten wir Sie darüber informieren, dass wir ein rigoroses Schädlingsbekämpfungsprogramm implementiert haben und regelmäßige Inspektionen durchführen, damit unsere Gäste nicht von unerwünschten Besuchern belästigt werden. Trotz unserer Bemühungen kann es in einer offenen Struktur wie der unseren herausfordernd sein, Insekten vollständig fernzuhalten. Wir versichern Ihnen jedoch, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, dies zu gewährleisten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben würden, um Ihnen ein verbessertes und reibungsloses Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion