Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Maximal ein 3-Sterne-Hotel - abgewohnt u. dreckig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Großes Hotel, sehr weitläufig, auf Sauberkeit wird nicht geachtet. Sehr abgewohnt, Renovierungsstau, dreckige Scheiben, Kakerlaken überall. Abhilfe erfolgt auch nicht nach Beschwerden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Es wurde sehr schlecht gereinigt. Haare von anderen Personen auf dem Balkon wurden nicht entfernt - der Balkon wurde nur nach Beschwerde gefegt. Gewischt wurde gar nicht - maximal Besenreinigung. Spiegel wurden nicht geputzt - nur halbherzig nach Beschwerden. Überall Sandreste. Kakerlaken im Zimmer. Sehr abgewohnt. Einfach eingerichtet. Offene Schränke ohne Tür geht gar nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Geschmack war gut, aber sehr eintönig und optisch eine Katastrophe. Kantinenatmosphäre mit Massenabfertigung. Getränkeautomaten wurden erst gereinigt, wenn das Wasser und der Kaffee in alle Richtungen spritzte. Geschirr und Gläser meist dreckig. Die Barkeeper waren sehr nett und aufmerksam und megabemüht - ein großes Lob an diese.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei Beschwerden wurde genervt reagiert. Bei schwerwiegenden Mängeln kam nicht einmal eine Entschuldigung des Hotels. Einige Kellner waren frech und unverschämt - Tür zur Außenterrasse wurde vor den Augen geschlossen, mit der Aussage, dass die Essenszeit vorbei sei - wir saßen draußen und hatten uns ein Eis zum Nachtisch geholt - 1 Minute nach Ende der Essenszeit standen wir (ich und meine kleine Tochter) vor der Tür nach außen und wurden sehr unfreundlich auf den Umweg durch das halbe Hotel hingewiesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Ort und der Strand sind perfekt - der 10minütige Weg zum Strand ist akzeptabel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Handtücher im Saunabereich, Duschen defekt, Whirlpool sehr kühl. Animationsprogramm bis spät abends nur auf kleine Kinder ausgerichtet - sehr einfach und einfallslos gestaltet. Bei 3 Pools hatte immer nur eine Poolbar geöffnet. Personalmangel. Es wird an allen Enden gespart.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andrea, Wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung bei uns zu teilen. In unserer ständigen Bestrebung, unser Hotel SBH Maxorata Resort zu optimieren und unseren Gästen höchsten Komfort zu bieten, sind wir auf Ihre Kommentare besonders gespannt. Erlauben Sie uns, auf einige Ihrer Anmerkungen näher einzugehen: Wir möchten uns aufrichtig für den Zustand und die Sauberkeit Ihres Zimmers entschuldigen, falls diese nicht unseren üblichen Standards entsprachen. Sauberkeit und Komfort sind grundlegende Säulen unseres Engagements, und jegliche Unannehmlichkeiten, die Sie deswegen erfahren haben, bedauern wir zutiefst. Ihre Rückmeldung wurde umgehend an unser Reinigungsteam weitergeleitet, damit solche Vorkommnisse in der Zukunft vermieden werden. In Bezug auf das Thema Kakerlaken möchten wir klarstellen, dass diese unangenehmen Gäste in warmen Klimazonen wie den Kanarischen Inseln leider nicht ungewöhnlich sind. Trotz unseres eisernen Engagements für höchste Sauberkeit ist es in einer offenen Gebäudestruktur wie unserem Hotel eine Herausforderung, sie gänzlich fernzuhalten. Wir unternehmen jedoch täglich strenge Schritte im Bereich Schädlingsbekämpfung, um ihre Präsenz auf unserem Gelände so gering wie möglich zu halten. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, uns bei Ihrem nächsten Besuch zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion