Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura Marie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023
Keine 4 Sterne, eher Kantine mit Sonnenflair
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist für 4 Sterne eine absolute Enttäuschung


Zimmer
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Lautstärke wie am Bahnhof Staubsauger kennen die hier auch nicht. Jeden Tag noch Haare , Sand usw von den Tagen davor


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Restaurant ähnelt einer Kantine Essen ist immer kalt, alles neue was produziert wird kommt auf das alte drauf Sauberkeit wird ganz klein geschrieben. Überall Flecken vom Essen an den Wänden, Stühle und Tische Saubere Gläser und Teller zu finden ist eine wahre Kunst Gäste füllen sich ihre Flaschen mit denen sie am Mund waren an den Getränkeanlagen auf. Hygiene wird hier klein geschrieben


Service

    Bester Service

    • Nirgends

    Unsere Beschwerden über das Zimmer und die Lautstärke ( Zimmer direkt am Kreisel ) wir kennen also jeden Gast der neu ankam :/ wurde mit einem Lächeln verharmlost


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand
    • Animation
    • Kultur & Erlebnis

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Aktivitäten am Pool

    • Entspannen

    Wie fast überall am Pool ist es dreckig und in einem miserablen Zustand Fliesen lösen sich, auf dem Boden im Pool löst sich die Beschichtung Einen Besen kennt in dem Hotel niemand , vor Ort beschweren hat leider nichts gebracht Die Sonnenschirme sind zu 50% defekt Und die Liegen ab morgens reserviert


    Strand

    Super Strand , sauber … leider ist der Fußweg aus dem Hotel, durch das halbe Hotel sehr mühsam


    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Shopping

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Safe kostet extra


    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura Marie
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Laura Marie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität, und wir sind stets bestrebt, einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Wir würden gerne mehr über Ihre Erfahrungen wissen, um besser verstehen zu können, was schiefgelaufen ist und wie wir es zukünftig besser machen können. Wenn Sie bereit sind, uns weitere Informationen zu geben, wären wir Ihnen sehr dankbar. Unsere Email-Adresse finden Sie auf unserer Webseite. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion