- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Haus und die Außenanlagen machten einen guten und gepflegten Eindruck. Die vorhandenen Spielgeräte wie Billard, Tischtennis etc. waren in einem guten Zustand. Die Flure sind mit geräuschdämpfenden Bodenbelag ausgelegt, was sich angenehm bemerkbar macht. Das Personal ist durchweg freundlich, gut gelaunt und engagiert. Hier ist besonders die stets singende farbige Köchin am Buffet zu erwähnen. Liegen und Sonnenschirme waren in ausreichnder Anzahl vorhanden. Erwähnt werden muß jedoch eine äußerst grenzwertige Angelegenheit: Am Anreisetag (23.6.2022) bis 26.06.2022 befanden sich (gefühlt) 300 jugendliche Fußballer im Hotel die in einer unbeschreiblichen Lautstärke in der gesamten Anlage breit machten. Es war ohrenbetäubend!!
Ausgezeichnete Matratzen; Kühlschrank im Zimmer;
Das Buffet bot wirklich für jeden etwas. Wirklich schade ist, daß sowohl Fisch als auch Fleisch trocken gebraten wurde. Dies haben wir bislang bei allen Aufenthalten in spanischen Urlaubshotels erlebt. Gibt es da evtl. gesetzliche Vorschriften wegen der Hygiene?
Auch nach Reklamation an 3 aufeinander folgenden Tagen funktionierte die WC-Abluft (innenliegendes WC !) bei Abreise noch immer nicht.
Lage am Rande von Jandia gelegen; Anfahrt vom Flughafen ca. 75 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Warum Kinder in Begleitung der Eltern nicht in die Sauna dürfen, dafür aber Erwachsene im Whirl-Pool mit dem Smart-Phone zugelassen sind, konnte vom Personal niemand erklären !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burkhardt |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Burkhardt, Wir bedanken uns herzlich, dass Sie unser Gast gewesen sind und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung über unser SBH Maxorata Resort zu schreiben. Wir schätzen sehr Ihre Rückmeldung, da die Zufriedenheit unserer Gäste uns sehr wichtig ist und nehmen natürlich Ihre konstruktiven Kritiken ernst, da wir stets bemüht sind, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern. Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben; jedoch bedauern wir dass wir nicht in allen Bereichen Ihre Erwartungen entsprochen haben. Dass die WC-Abluft nicht funktioniert hatte, tut uns sehr leid. Unser technisches Team ist bestrebt, jeden Fehler in kürzester Zeit zu beheben. Wir bedauern aufrichtig, dass die Reparatur in diesem Fall nicht sofort erfolgen konnte und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir sind ein Familienhotel und somit sind Gäste, gleich welchen Alters, bei uns herzlichst willkommen. Leider mussten wir feststellen, dass das Verhalten der Kinder der Fussballteams nicht korrekt war und sich viele unserer Gäste dadurch gestört gefühlt haben. Wir möchten uns dafür in aller Form bei Ihnen entschuldigen und können Ihnen versichern, dass dieses Geschehnis nicht wieder vorkommen wird. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, voll und ganz Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion