Die Außenanlagen war sehr dreckig und wurde auch in den 2 Wochen nicht gereinigt.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Absolutes Kantinenflair und das Servicepersonal war unfähig.Zum Frühstück musste man sich mehrere Minuten für einen Kaffee vor einen Automaten anstellen,bevor man sich den Tisch selber abräumen musste.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Sie haben bereitwillig die Beschwerden entgegen genommen und versucht zu lösen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Verletzungsgefahr durch kaputte Fliesen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benno |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Benno, Wir schätzen Ihre Bewertung sehr und bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Team arbeitet stets daran, erstklassigen Service und eine makellose Umgebung zu gewährleisten. Trotz unserer täglichen Reinigungsmaßnahmen, die auch von unserem Direktor regelmäßig überprüft werden, können wir bei hoher Belegung des Hotels gelegentlich vor Herausforderungen stehen. Wir haben Ihr Anliegen intern besprochen, um unsere Reinigungsprozesse weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, um Ihre Meinung über unser SBH Maxorata Resort zu ändern. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion