- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider das schlechteste Sbh Hotel, in dem wir je waren. Auch wenn man den Personalmangel berücksichtigt, ist das Hotel nicht zu empfehlen.
Unser Zimmer war gut. Groß, Möbel waren ok, Klima, deckenventilator, genug Steckdosen. Badezimmer ok bis auf die schimmelige Dichtung in der Dusche. Betten waren bequem. Die tägliche Reinigung war gut, Zimmer war immer sauber. Wir hatten eine mega Aussicht mit direktem Meerblick
Das ist der knackpunt warum wir hier nicht noch mal kommen würden. Auswahl war reichlich. Aber: Fisch und Fleisch immer tot gebraten, Nudeln so weich, das man nicht mehr kauen musste, Soßen wässrig, da nicht genug gekocht. Pommes labbrig. Nachtisch nicht gut, gar nicht gut. Lieblos vollgeknallte Schüsseln voller Cremes und Mousse, die leider ungenießbar waren. Im Restaurant selbst ist es mega laut. Die Plätze draußen sind rar. Egal ob die Tassen, das Besteck, Teller, Gläser - es war alles nicht richtig sauber. Man musste schon aussortieren und aufpassen, was man da nimmt. Tische werden mit einem schmutzigen (an drei Tagen muffig stinkenden) Lappen abgewischt. Die Stühle überhaupt nicht. Die klebten teilweise schon. Es gibt weder Tischsets zum Frühstück, noch eine Tischdecke zum Abendessen. Man muss an diesem nackten klebrigen Tisch sitzen. Die Kaffeemaschinen werden nicht besonders oft gereinigt, wenn überhaupt mal. Hygiene Mangelware
Sehr sehr sehr nett: Zimmermädchen (bei uns ein Mann), die Gärtner, Barmänner und Barfrauen und ein Teil der Rezeption. Sehr sehr sehr unnett: eine bestimmte Dame an der Rezeption, die den Gästen verständlich macht, dass sie gerade von deren Fragen belästigt wird (wir wollten nur die Pool Tücher tauschen). Und leider ein Großteil der Kellner. Es gibt Kellner, die sich da echt den arsch aufreißen, tun machen und lächeln trotzdem dabei. Total bemüht. Es gibt aber leider auch Kellner, die weder einen grüßen, noch lächeln, noch sich sonst wie bemühen. Die schleichen da rum, ignorieren die Gäste. Gucken einen noch nicht einmal an und geben das Gefühl, nicht willkommen zu sein
Am Ortsrand. Zum Strand (eher zum Meer) braucht man 15 Minuten. Zum shoppen etwa 10 Minuten. Geschäfte, bar, Eisdiele ist alles fussläufig gut erreichbar. Ansonsten sehr ruhig gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation sehr bescheiden. Liegen sind genügend da, aber dreckig. Nicht dreckig von einem Tag, die werden einfach seit Monaten nicht sauber gemacht. Schirme teils defekt. Im Pool fehlen Fliesen, Verletzungsgefahr. Der Infinitiy Pool ist ein Witz. Winzig und da er als einziger 1,4 m Tiefe hat, voll in Kinderhand, die rein springen, toben, ihre wassertiere werfen. Schön für die Kinder, die können nichts dafür, dass die anderen Pools tiefer waren. Aber Ruhe oder Aussicht genießen ging dann leider nicht. Abendprogramm bemüht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Giuseppe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Giuseppe, Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht in jeder Hinsicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Die kulinarische Erfahrung in unserem Haus ist uns von großer Bedeutung, und es bedauert uns sehr, dass wir Ihre hohen Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Gäste nicht nur gutes Essen genießen, sondern auch eine kulinarische Erfahrung machen. Unser Küchenteam bereitet sämtliche Gerichte stets frisch zu, verwendet qualitative Zutaten und achtet sorgfältig auf die ansprechende Präsentation jeder Mahlzeit. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, auf die Bedürfnisse unserer Gäste besser einzugehen und notwendige Verbesserungen vorzunehmen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Sollten Sie Ihre Meinung ändern, würden wir uns sehr freuen, Sie wieder in einer unseren Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion