Alle Bewertungen anzeigen
Dietrich (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • StrandNicht noch mal.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir kommen nicht wieder. Gastronomisch stark enttäuscht. Hotel an sich zwar neu, jedoch Pools unbeheizt. Schöner Strand in der Nähe.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und neu.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Manches konnte man ganz gut essen. Einiges gar nicht, einiges konnte man nicht identifizieren. Das Kuchenbuffet um halb 5 besteht aus einer Platte mit Keksen, die nach wenigen Minuten leer ist. Es wird auch eher rege nachgelegt. Obst ist oft überreif und matschig. Salate sind gut. Softdrinks sind gut, bei den „Fruchtsäften“ hat sich oft das Pulver nicht richtig aufgelöst. Alkoholische Getränke eine Zumutung. Whisky hat nach Angaben der Kellner 25%. Darf man das überhaupt Whisky nennen? Wein und co. ungenießbar. Man merkt, das am Essen und Getränken stark gespart wird.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nicht weit vom Strand und der City. Alles gut zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietrich
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dietrich, Wir möchten Ihnen zuerst dafür danken, dass Sie unser Hotel SBH Maxorata Resort gewählt haben, um Ihren Urlaub bei uns zu verbringen und auch die Zeit, die Sie für diesen Bericht aufgewendet haben. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie von Ihrem Urlaub enttäuscht sind. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Allerdings sind wir auch auf das Feedback vor Ort angewiesen, damit wir die Gelegenheit haben, Probleme noch während des Aufenthalts lösen zu können. Unsere Gäste sind überwiegend sehr zufrieden mit unserer Gastronomie. Daher bedauern wir sehr, dass wir von Ihnen nur 2 Sonnen erhalten haben. Unsere Produkte sind immer frisch und werden von unseren Köchen abwechslungsreich zubereitet. In dem Moment, wo im Buffet irgendetwas leer ist, wird dies so schnell wie möglich nachgefüllt. Gerne werden wir Ihr Kommentar weiterleiten, um in Zukunft besser acht zu nehmen. Ihr Kommentar in Bezug auf die bessere Beschriftung unserer Speisen nehmen wir gerne in Kenntnis und versuchen uns in Zukunft zu verbessern, denn wie Sie schon richtig erwähnt haben, begrüssen wir Gäste mit verschiedenen Nationalitäten wie auch Religionen und damit all unsere Gäste unser Speiseangebot in vollen Zügen geniessen können, ist dies Information von grosser Wichtigkeit. Unsere Gäste haben die Möglichkeit in unseren Aussenpools zu schwimmen, einer davon, genauer gesagt unser Infinity-Pool, ist auf ca. 24ºC beheizt. Wir werden unsere Techniker informieren, um die Temperatur erneut zu überprüfen und gegenfalls zu korrigieren. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen dennoch eine weitere Gelegenheit bekämen, um Sie von unseren Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion