Das Hotel wirkt auf den ersten Blick modern und gepflegt. Leider lässt der zweite Blick zu wünschen übrig. Detaillierter in den weiteren Bewertungen..
Unser Zimmer war modern, aber sehr klein. Es gab nur einen offenen Schrank. Die Dusche lief jedes Mal beim Duschen aus. Sie war 3 mal bei unserem Aufenthalt defekt (Wechsel zwischen eiskalt und kochend heiß). Das Zimmerpersonal ist aufmerksam und freundlich. Es war sehr laut nachts (betrunkene Engländerinnen auf dem Flur)
Verpflegung: • Plastikbecher (Poolbereiche), welche 1 Mal verwendet werden und durch den Wind überall herumfliegen. Für mich persönlich das Schlimmste am Hotel. Der Müll, der damit produziert wird, muss gigantisch sein!!!! • winzige Trinkbehälter (Glass im Innenbereich-Plastik bei den Poolbereichen), sodass diese nicht mal einen Gang beim Essen ausreichen und man ständig durch die ganze "Kantine" laufen muss. • billiger Alkohol, viele (antialkoholische) Getränke mit Wasser verdünnt. • "Kantine", anders kann man den Essensbereich nicht nennen, sehr laut. Design schön und eine fantastische Aussicht, jedoch einfach sehr laut. Eventuell zu wenig Personal. Sie sind sehr freundlich, aber man hat das Gefühl sie sind gestresst. • das Abräumen und Stapeln des benutzten Geschirrs verursacht enormen Lärm. • Allergene sind nur abends ausgeschildert und dann mangelhaft. Manche Speisen erhalten nicht ausgeschilderte Allergene. Manche Speisen haben überhaupt keine Ausweisung von Allergenen. In manchen Speisen war Fleisch, obwohl nicht klar ausgeschildert. • Küchenpersonal spricht hauptsächlich Spanisch, selten Englisch. Kennt sich nicht mit Allergenen aus. • glutenfrei ist nicht möglich! Keine Empfehlung für Zöliakieerkrankte! Das Hotel wird so stellenweise beschrieben (z.B. bei TUI), dies entspricht nicht der Wahrheit! Ich musste mich trotz allinklusiv selbst versorgen, das Essen war für mich ein reines Risiko! • große wechselnde Auswahl an Speisen. Vorspeisen und Reispfanne sehr lecker!!! • große Obstauswahl • große Dessertauswahl • Immer wieder Obst und Gemüse, das aussah als stände es schon einige Tage (kaum mehr Farbe, eingefallen…)
• nettes Personal- • Animation gut aber eher nicht für die jüngere Generation. • Reinigungspersonal sehr freundlich, ordentlich und aufmerksam.
Das Hotel liegt weit im Süden der Insel. Die Insel ist so klein, dass es aber kein Problem ist mit dem Auto in 1:40 Stunden in den Norden zu fahren. Ausflüge sind somit machbar und auch empfehlenswert (z.B. Ajuy) Der Strand ist in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen und sehr schön. Für 13,50€ kann man sich eine Liege und einen Schirm mieten (bis 18 Uhr). Es gibt zahlreiche Ausflugsanbieter, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Daniela, Vielen herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel SBH Maxorata Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da die Zufriedenheit unserer Gäste uns sehr wichtig ist und wir nehmen die konstruktiven Kritiken immer ernst, da wir stets bemüht sind, unseren Service zu verbessern. Wir können Ihnen versichern, dass uns das Wohl unserer Gäste für uns oberste Priorität hat und deshalb bemüht sich unser Küchenteam stets unsere Gäste mit einem reichhaltigen Buffet zu verwöhnen, wo ua. auch zB glutenfreies Essen angeboten wird. Sollte jedoch ein Gast ein spezielles Essen, wie eben glutenfrei, laktosefrei etc. haben wollen, würden wir den Gast bitten, uns besser im vorhinein oder spätestens am Ankunftstag darüber zu informieren, damit wir dies so schnell wie möglich vorbereiten können und somit dem Gast eine grössere Auswahl anbieten können. In Bezug der Beschriftung der Speisen nehmen wir dies gerne in Kenntnis und versuchen uns zukünftig zu bessern. Dennoch steht unser Maître für Fragen stets zur Verfügung. Aufgrund der Sicherheit unserer Gäste bieten wir keine Gläser im Poolbereich an, da die Gefahr besteht, dass diese zu Boden fallen und sich unsere Gäste an den Scherben verletzen können. Da uns auch die Umwelt sehr am Herzen liegt, werden wir im Laufe dieses Jahres auf die Verwendung von Plastikbechern verzichten und umweltfreundliche Alternativen anbieten. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Sollten Sie Ihre Meinung ändern, würden wir uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Ihnen zeigen zu können, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion