Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Sauber. Gutes Essen. Service gut.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr sauber. Gutes Essen. Guter Service. Einziges Manko Sauna: konnte unsere Kinder nicht mitnehmen, trotz meiner Begleitung. Eintritt erst ab 18. Auf der anderen Seite war es erlaubt, dass andere Besucher ihre Smartphones mit in die Sauna/das Dampfbad und dem dazugehörigen Whirlpool mitnehmen. Darüber hinaus benutzten eben diese Personen nicht einmal Handtücher in der Sauna. Empfand ich schon störend.


Zimmer
  • Gut
  • Familienzimmer war sehr geräumig. Alles sauber. Tiptop.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war wirklich reichhaltig. War für jeden Geschmack etwas dabei. Von "gesund" bis "Bacon und Pancakes" zum Frühstück:))).


    Service
  • Gut
  • Nichts zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Weg zum Meer dauert ca. 10 Minuten. Hotel ist vom Strand nur durch die Straße und den Dünen getrennt. Waren öfters am Meer. Aber auch unterwegs zum Surfen in La Pared. Strände in Fuerteventura sind bekanntlich super. Auch in Jandia.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Aktivitäten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Lars, Herzlichen Dank, dass Sie für Ihren Urlaub hier auf Fuerteventura sich für unser Hotel SBH Maxorata Resort entschieden haben und dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck zu publizieren. Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und besonders die direkte Strandlage und das Essen positiv in Erinnerung geblieben ist. Was die Sauna betrifft, nehmen wir Ihren Kommentar ebenfalls zur Kenntnis. Unser SBH-Team ist bestrebt, unsere Gäste stets an die Sicherheits- und Hygienerichtlinien zu erinnern und bemüht sich um deren Einhaltung. Wir möchten Ihnen nochmals danken uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben, welche wir natürlich an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werden. Wir waren mit Freude Ihr Gastgeber und es wäre uns eine grosse Freude, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion