Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Zu Empfehlen! Eine toller Urlaub.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modernes Hotel mit guter Lage und schönem Ausblick. Bis zum Strand sind es nur wenige Minuten. Es gibt 3 Pools auf verschiedenen Etagen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Insgesamt saubere Zimmer mit sehr großen und bequemen Betten. Leider war der Ventilator an der Decke nicht auszuschalten, die Dusche hat warmes und kaltes Wasser nicht richtig reguliert und die Toilette war etwas nah an die Wand gebaut


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Meist tolles, großes Angebot an Speisen und Getränken. Es hat sehr gut geschmeckt!


    Service
  • Gut
  • Bar-Service war sehr freundlich. Die Mitarbeiter im Speisesaal waren super nett, flott und engagiert. An der Rezeption wurden einige Sachen wie ein Stromausfall in den ersten Stunden verschwiegen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Auf der einen Seite liegt ein verlassenes Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gutes Fitnessstudio um mal zu trainieren, Tischtennis war auch möglich. Sport- und Spielplatz gab es auch, Tennis nur gegen Aufpreis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Alina, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel SBH Maxorata Resort für Ihren wohlverdienten Urlaub ausgewählt haben und sich anschliessend die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung darüber zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Küche und die Freundlichkeit unseres Personals gefallen haben. Andererseits tut es uns leid zu erfahren, dass das Hotelzimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und versichern Ihnen, dass dies nicht unserem gewohnten Standard entspricht. Jede Bewertung ist uns wichtig und liegt uns sehr am Herzen damit wir unsere Angebote in Zukunft verbessern können. Wir bedauern, dass Sie uns nicht kontaktiert haben, um Ihnen ein Zimmerwechsel anzubieten. Gerne möchten wir darauf hinweisen, dass unserer Rezeptionisten rund um die Uhr zu erreichen sind und bei jeglichen Anliegen stets ein offenes Ohr haben. Sollte etwas defekt sein, informieren wir sofort unsere Techniker um das Problem schnellstmöglichst zu lösen. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung und wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion