Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (66-70)
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • StrandSBH Hotel mit toller Aussicht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist neu renoviert, allerdings zieht es an allen Ecken und Kanten. Die Renovierung hat dem Hotel gut getan. Der neu entstandene Pool ist jetzt beheizt.


Zimmer
  • Gut
  • Da es sich um ein relativ großes Hotel handelt ist es schon mal vom Glück abhängig welches Zimmer man zugewiesen bekommt. Im Hauptgebäude sollte man ein Zimmer mit ungeraden Zimmernummern haben, dann hat man auch einen guten Ausblick.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war immer abwechslungsreich und ausgewogen. Der Speisesaal ist sehr laut und hat den Flair einer Bahnhofshalle.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Weg zum Strand ist nicht sehr weit, die Aussicht vom Hotel ist super.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heinz, Recht herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Mit grosser Freude haben wir gelesen,, dass Sie mit unserem Hotel SBH Maxorata Resort rundum zufrieden waren. Unsere Lage ist wirklich einzigartig und schön, dass es Ihnen auch gefallen hat. Die Zimmeraufteilung müssen wir zuerst nach der gebuchten Kategorien organisieren, erst dann haben wir die Möglichkeit auf die Wünsche bestimmter Zimmernummern einzugehen. Unsere Rezeptionisten geben stets ihr Bestes ihn zu erfüllen. Es ist immer wieder schön zu lesen, wenn unsere Gäste auch unsere Gastronomie in vollen Zügen geniessen. Unser Küchenteam bereitet täglich ein breit gefächertes Angebot an nationale, internationale aber auch regionale Köstlichkeiten zu und es freut uns, dass wir Ihre Ewartungen voll getroffen haben. Wir haben Ihr Kommentar zu unserem Restaurant sorgfältig gelesen und bedauern sehr, dass Sie unseren Speisesaal als zu laut empfanden. Es stimmt, dass es zu Spitzenzeiten und bei voller Auslastung des Hotels etwas lauter zu gehen kann. Wir werden es im Auge behalten uns versuchen die Situation zu verbessern. Wir sind sehr dankbar für Ihre Anmerkungen und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion