- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lage ganz nett an einem Berghang. Erster Eindruck: grosszügige Hotelanlage, weitläufig, steril! Personal freundlich und hilfsbereit. Aus diesem Hotel könnte man mehr machen..., Potential ist vorhanden!
Das Zimmer war sauber, angemessene Grösse, neue Matratzen in den Betten, sehr gut geschlafen! Leider gab es keine zu schliessende Schränke, nur einen offenen Bereich zum Aufhängen, offene Ablage, nicht sehr schön was Intimssphäre, Ordnung und Hygiene betrifft! Zu wenig Platz für Gaderobe insgesamt bei 3 Wochen Aufenthalt!
Das Essen war überwiegend schmackhaft, vielfältig, grosses Angebot! Leider sehr häufig nur lauwarm, eher sogar kalt! Schade! Wer in gepflegtem Ambiente und gemütlicher Atmosphäre seine Mahlzeiten einnehmen möchte, sollte dieses Hotel auf keinen Fall buchen, der grosse Speisesaal besticht mit dem Charme einer Kantine, ...laut, ungemütlich, u.a. auch wg. 4 Schmutzgeschirrstationen ,die mehr als lautstark frequentiert wurden duch das Personal! Plastikstühle und Tische, Plastiksets!!! statt Decken, einmal "überwischen "Richtung Boden!!!, ..."der nächste bitte!"... Wir hatten das" Glück", über Weihnachten und Sylvester dort zu sein, und kamen dadurch in den Genuss an 2 Abenden zu den Galabüffets an sehr schön eingedeckten Tischen mit Kerzen und Sevice ,( Getränke am Tisch), essen zu dürfen! Kompliment! In 3 Wochen Aufenthalt in diesem Hotel haben wir das Essen tatsächlich 2x geniessen können!!! Abschliessend bleibt auch wieder einmal festzustellen, dass die gewünschte Kleiderordnung konstant ignoriert wird! Selbst zum Galadiner meinten Gäste in Badeshorts erscheinen zu müssen!! Unfassbar!!! Zum Glück wurden diese an diesem Abend zurückgewiesen! Leider war das eine einmalige Ausnahme! Daran sollte man arbeiten im Interesse der Gäste, die sich zu kleiden und benehmen wissen!
Offen und zugewandt, "bemüht" ! Der Service beschränkte sich auf das Abräumen der Tische, was leider im Aussenbereich, Bar und Poolbar , selten oder nur auf Nachfrage geschah, das "Reinigen" der Plastiktische und Stühle geschah, wenn überhaupt, mit Einem! feuchten Lappen für "Alles" in einem Durchmarsch, ein Reinigen des "Lappens" zwischendurch, z.B. in Lösung, konnte ich in 3 Wochen Aufenthalt nicht feststellen! Es mag dem sehr knapp bemessenen Servicepersonal geschuldet sein...
Die Anfahrt zum Hotel dauerte ca. 2 Std. , bedingt durch die Entfernung zum Flughafen und das Absetzen, bzw. Abholen der Gäste der anderen Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
...durch schlechte Animateure schlechtes, bzw. gar kein Entertainment!!! Die absolute Frechheit war der Sylvesterabend!!! Kinderdisco bis 22:30 Uhr ! , dann Musik vom Band! , Weintrauben wurden für 24:00 verteilt, ...dann: FELIZ NAVIDAD ...!!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elfi & Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Elfi & Peter, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels SBH Maxorata Resort. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollen Zügen geniessen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir sind Ihnen aber auch für Ihre Kritik sehr dankbar. Denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir können Ihnen versichern, dass uns die Sauberkeit in unserem Hotel sehr wichtig ist. Aus diesem Grunde haben wir Protokolle und Vorschriften, um die Hygiene in allen Bereichen garantieren zu können. Dies ist ein Kritikpunkt, welchen wir umgehend an die entsprechende Abteilung weitergeleitet haben. Ausserdem bedauern wir, dass Sie über dem gastronomischen Aspekt von Ihrem Urlaub nicht begeistert waren und Ihnen nur unsere Gala-Dinners so positiv in Erinnerung geblieben sind. Da unser Küchenteam tagtäglich auf die Qualität und die Vielseitigkeit unseres kulinarischen Angebotes achtet. In Bezug auf die Temperatur der Speisen wird das Buffet mit Wärmelampen von oben und unten warm gehalten. In der Regel empfehlen wir unseren Gästen, das warme Essen zu sich zu nehmen, sobald es an den Show-Cooking-Stationen serviert wurde. Wir versuchen Mithilfe unseres Informationsblattes im Zimmer, Publizierung in allen Reisekatalogen wie auch mit dem Hinweis am Restauranteingang sicherzustellen, dass alle unsere Gäste über unsere Kleiderordnung informiert sind. Sollten sich Gäste nicht an den Dress-Code halten, geht unser Personal natürlich auf die Gäste zu und bittet Sie höflich sich entsprechend zu kleiden. Es tut uns leid, dass Sie von unserem Unterhaltungsangebot enttäuscht wurden. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um geschmackvolle und abwechslungsreiche Darbietungen zu bieten, die auch in Zukunft für alle unsere Gäste hochwertige Unterhaltung garantieren. In Bezug auf die Minidisco möchten wir erwähnen, dass es bis 22:30 Uhr keine Minidisco gab, aber an Silvester gab es viele Kinder, und da sie noch wach waren, tanzten sie mit den Erwachsenen mit. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft vielleicht noch einmal die Möglichkeit geben, Sie vor Ort von der Gesamtqualität unseres Hauses zu überzeugen und den negativ gewonnen Eindruck zu revidieren. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion