Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
SBH Maxorata - immer wieder gerne.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Neu renoviertes Hotel in sehr guten Lage in Jandia. Helle Räume, sauber, nettes Personal und gutes Essen. Was will mal mehr.


Zimmer
  • Gut
  • Wenn der Kleiderschrank Türe hätte, wäre das toll. Deshalb kleiner Abzug. Ansonsten alles ok und vor allem sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war ok. Große Auswahl, gute Qualität. Die Geräuschkulisse im Speiseraum zu den Stoßzeiten etwas höher, aber das weißt man im Vorfeld. Es ist schließlich ein Familienhotel und kein Sanatorium... :) Das die Kids schon mal lauter werden ist doch normal.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich hatte nur ein Anliegen. Dieses wurde sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Grandioser Ausblick auf den Atlantik. Strand und Ortszentrum von Jandia fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool-Anlagen, Liegen, Sonnenschirme, Sitzgelegenheiten, etc. alles ok. Weitere Freizeitangebote ohne Bewertung, da nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel SBH Maxorata Resort und Ihre wunderbare Bewertung. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Worte sehr gerne an das gesamte Team weiterleiten werden. In Bezug auf Ihr Kommentar des offenen Schrankes möchten wir erwähnen, dass dies eine der Veränderungen ist, welche wir bei der Renovierung unseres Hotels vorgenommen haben. Es tut uns leid, wenn das nicht in Ihrem Interesse war. Es freut uns, dass Sie dennoch viele schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten und würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion