Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1 Woche • StrandSchöne Anlage mit mega nettem Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne große Anlage, sauber und gepflegt. Es dauert etwas, bis man sich zurecht findet, aber ein paar Schritte schaden im Urlaub ja auch nicht :-)


Zimmer
  • Gut
  • Zweckmäßig und modern eingerichtet, bodentiefe Dusche


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist leider etwas eintönig, da es jeden Tag das gleiche Angebot gibt, keinerlei Abwechslung. Mittags- und Abendbuffet immer sehr gut. Leider ist es im Speisesaal wirklich sehr laut, aber das ist ja auch kein Wunder, wenn man bedenkt, wie viele Gäste das Hotel beherbergt. Es hat uns halt nicht zum verweilen eingeladen, sondern essen gehen und schnell wieder raus


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend, besonders an der Rezeption


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand und Einkaufsmeile sind gut fußläufig zu erreichen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Silke, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier auf Holidaycheck zu bewerten und dass Sie unser SBH Maxorata Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir freuen uns wirklich sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und zufrieden mit unserem Service und Einrichtungen waren. Schade, dass wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet nicht überzeugen konnten. Unsere Gäste haben die Auswahl zwischen verschiedene Wurstarten, Käse, Spiegelei, Rührei, Speck, Bohnen, Würstchen, Müsli, Marmeladen, Jogurt, Obst, diverse Brotsorten uvm an. Wir nehmen Ihre konstruktive Kritik sehr ernst und werden dies an den Verantwortlichen der Abteilung weiterleiten. Hinsichtlich des Lärms im Speisesaal möchten wir uns entschuldigen. Wir werden dies prüfen und Möglichkeiten zur Verbesserung suchen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis! Wir hoffen, dass wir Sie dennoch bald wieder in unserem Hotel begrüssen dürfen und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion