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Herbert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage schöne Pools klasse Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das gute alte Maxorata wurde nun renoviert und hat seinen einmaligen Charme verloren. Jetzt weiss man was Massentourismus ist. Der Speisesaal ist nun groß und überlaufen. Viele Gäste kommen zum Abendessen in kurzen Hosen und Badelatschen,Im alten SBH wären solche Typen rausgeflogen nagut es gibt auch keine weißen Tischdecken mehr die bei jedem neuen Tisch- Gast gewechselt wurden, so passt das schon zusammen. Zudem ist es ein El Dorado für Klein und Kleinstkinder geworden


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind neu renoviert , die Handtücher alt und riechen nicht frisch, bei den Duschen läuft das Wasser raus und man kann das Wasser nicht einstellen. Entweder kommt es kalt oder man verbrüht sich. An jeder Tür ist eine teuere Zuziehilfe die falsch eingestellt ist, so das jede Tür zuknallt. So weiß man immer wann die anderen Gäste nach Hause kommen. Zweimal wurde in der ersten Woche Feuerarlarm ausglöst gegen 4 Uhr Früh. Warum, weiß ich bis heute nicht. Der Safe ließ sich zweimal nicht mehr öffnen, die Elektronik war im Eimer und musste ausgetauscht werden


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier hat jede Großkantine mehr Niveau. Sehr laut und überfüllt, langes Warten an den Getränkeautomaten. Die Speisen waren in Ordnung, nur wir hatten sie nicht so recht vertragen und meine Frau wurde in der 2. Woche krank. Viele Klein und Kleinstkinder die für eine muntere Lautstärke sorgten und zu Freude Ihrer Eltern die Speisen der gut gegefüllten Teller auf dem Tisch und dem Boden ausbreiteten. Warum man die Kinderlein mit Ihren Eltern nicht in abgeteilte Separate gibt, weiß man nicht so war es eine wahre Freude den Kinderlein zuzusehen, wenn sie Teller runterwarfen oder mit dem Besteck dagegen schlugen um sich bemerkbar zu machen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das perfekte Personal ist nach wie vor das Aushängeschild des Hotels. Alleine deswegen lohnt es sich dieses Hotel immer wieder zu buchen, da kann man über viele Dinge hinwegsehen. Allerdings wirkt das Personal überarbeitet, die Frische und Freude ist nicht mehr so vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist gut, die Aussicht wunderschön, alles sauber kürzlich renoviert, der Strand ist ein Traum und der Ort zu Fuß gut erreichbar, wo man gut einkaufen und auch mal schön einkehren kann


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist ein Witz. Bei den Angeboten machten immer 4 bis 5 Animateure mit und hatten einen Mordsspass dabei, die Gäste waren so kam Rande geduldete Mitläufer. Da machst ein zweimal mit und hast genug. Überhaupt traten die Animateure immer im Rudel auf und hatten untereinander eine Mordsgaudi. Der Fitnesraum ist sehr gut Poolanlage perfekt, da gibt es nichts zu meckern


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:71+
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herbert und Rosi, Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und dass wir Sie als Gast in unserem SBH Maxorata Resort begrüssen durften. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und Sie mit unserem Hotel, Poolanlagen wie aber auch mit dem Service unseres Personals sehr zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie und Ihre Frau in der 2. Woche erkrankten. Wir können Ihnen vergewissern, dass diese Erkrankung nicht von unserem Essen kam, da dieses höchster Qualität entspricht und alle unsere Mitarbeiter der Küche halten einen Gesundheitsausweis. Wir haben auch keine Information erhalten, dass andere Gäste erkrankten. Ausserdem möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass während Ihrem Aufenthalt der Feueralarm ohne Grund aktiviert wurde. Unsere Techniker haben dies nochmals kontrolliert und sollte nicht mehr vorkommen. Unser Maitre und sein Team versuchen den guten Ablauf auch in den Stosszeiten im Restaurant zu gewährleisten. Es kann aber vorkommen, dass es bei hoher Belegung und zu Stosszeiten einen kleinen Moment länger dauert. Wir möchten hiermit die Gelegenheit nutzen und uns bei Ihnen für jegliche Wartezeiten entschuldigen. Wir versuchen Mithilfe unseres Informationsblattes im Zimmer, Publizierung in allen Reisekatalogen wie auch mit dem Hinweis am Restauranteingang sicherzustellen, dass alle unsere Gäste über unsere Kleiderordnung informiert sind. Sollten sich Gäste nicht an den Dress-Code halten, geht unser Personal natürlich auf die Gäste zu und bittet Sie höflich sich entsprechend zu kleiden. Wir haben sofort Ihren Hinweise an die ensprechende Abteilung weitergeleitet, da wir unseren Gästen ein angenehmes Ambiente schaffen möchten. Leider kann es manchmal vorkommen, wenn die Zimmerkarten zusammen mit dem Handy aufbewahrt werden, dass die Zimmerkarten anschliessend blockiert sind. Die Magnetkarte ist sehr sensibel und muss danach wieder neu aktiviert werden. Wir hoffen sehr, dass Sie dennoch eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und bitten Sie nochmals im Namen des gesamten Teams um Verzeihung fÜr die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft nochmals eine Möglichkeit geben werden, Sie wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion