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Marianne (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Gutes Strandhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist modernisiert und sehr schön geworden. Die Lage zum Strand nur durch eine Straße getrennt ist gut und leicht zuerreichen.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gutes Bett, Flachbildschirm, Kühlschrank, Balkon- Bad mit begehbarer Dusche, Fön, Waschseife und Toilette.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist nicht zu übertreffen: abwechslungsreich, geschmacklich, immer frisch zubereitete Köstlichkeiten . Der Speisesaal eine Katastrophe: sehr laut, keine Atmosphäre, billige Möbel. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, deshalb erträglich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das neue Personal war nicht kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen bis Hotel ca. 1,5 Std


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness, Wellness, Poolanlagen sehr gut. Entertainment für Kindern ok, für Erwachsene schlecht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:66-70
    Bewertungen:79
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marianne Rauchalles, Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem SBH Maxorata Resort zu bewerten und für das positive Feedback, aber insbesondere auch für die kritischen Hinweise. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und Sie sich bei uns auch sehr wohlgefühlt haben. Besonders erfreulich für uns ist, dass Ihnen unser Hotel nach der Modernisierung und unsere reichhaltigen Buffets zugesagt hatten. Andererseits möchten wir uns bei Ihnen auch für Ihren Hinweis bezüglich der Atmosphäre in unserem Restaurant danken. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst, da wir uns wünschen, dass unser Speisenangebot weiterhin ein ganz besonderer Genuss für unsere Gäste bleibt und wir verstehen, dass um dies zu geniessen ein schönes Ambiente notwendig ist. Wir können Ihnen versichern, dass wir hohen Wert auf die kompetente und herzliche Gästebetreuung unseres Personals legen und sind uns vollkommen bewusst, dass die Interaktion mit unseren Gästen eine enorme Auswirkung auf den Gesamteindruck ihres Urlaubs in unserem Hotel hat. Daher bedauern wir sehr Ihr Kommentar zu dem Service unserer neuen Kollegen und verpflichten uns zu verbessern, die unerlässlich sind damit sich jeder Gast stets willkommen und umsorgt fühlt. Vielen Dank nochmals für Ihre Rückmeldung und wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion