- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schön gelegenes Hotel, etwas oberhalb des Strandes.Wir wollten eine Woche relaxen, am Strand spazieren gehen, das geht von hier perfekt ! Hotel recht neu renoviert. Großzügige Anlage .
Die Betten hervorragend, haben wunderbar geschlafen . Etwas ungewohnt der offene Kleiderschrank. Dusche super, Beleuchtung klasse. Balkon auch prima, hatten ein Zimmer mit Meerblick. Kühlschrank vorhanden.Haben nichts vermisst .
Die fehlende Sonne bezieht sich nur auf die Gestaltung des Speisesaals, der Trend geht eher zu nüchterner Ausstattung (wie auch bei den Ibero Hotels), mag man oder eben nicht. Zeitweise etwas laut, aber es findet sich auch meist eine ruhige Ecke. Große Fensterfront mit Meerblick, das allein schon klasse. Vielfalt der Speisen absolut klasse, Salate, Nudeln , Pizza, Fleisch, Fisch (wurde frisch zubereitet), Nachspeisen, Obst, Getränke aller Art, hier findet sich immer etwas!
Zimmerreinigung prima, der Wunsch nach ein paar zusätzlichen Bügeln wurde umgehend erfüllt. Gab nichts zu bemängeln am Service. Auch an der Rezeption, alle Mitarbeiter/innen immer sehr freundlich !
Transfer ca. 90 Minuten, ist eine schöne erste Inselrundfahrt. Das Einkaufszentrum direkt nebenan, die anderen Geschäfte prima in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen . Zum Strand so ungefähr 10 Minuten, je nachdem welchen Eingang man wählt. In der einen Woche haben wir keine Ausflüge gebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage umfasst drei Pools, der in der Mitte für Familien mit Kindern, klar, sehr lebhaft dort, aber soll ja auch für jeden was dabei sein. Reichlich Liegen, mussten nicht morgens reservieren (trotzdem gibt es Zeitgenossen, die es noch machen ! :-( ). Auch an den Liegen fest installierte Schirme, prima ! Animation vorhanden, haben wir aber nicht getestet. Wellness wird auch angeboten, haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Herr Heiko, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem SBH Maxorata Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ein erfreuendes Feedback zu geben. Mit grosser Begeisterung reichen wir dies an unsere Kollegen weiter, welche sich sehr darüber freuen werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich erneut entschliessen Ihren Urlaub bei uns zu verbringen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion