- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Alles in allem ein sehr sauberes, modernes Hotel mit lieben Mitarbeitern, welche sich viel Mühe geben. Top Aussicht aufs Meer. Super geeignet zum Entspannen. Gute Lage direkt am Berg zum Wandern.
Zimmer sind modern und stylisch eingerichtet. Fast alle mit Meerblick. Die Minibar, Wlan, Wasserkocher, Safe kosten jedoch alles extra. Unser Bad roch den Urlaub über immer nach Abfluss. Gemacht wurde nichts... Trotz mehrmaligem Bescheid geben.
Punktabzüge beim Essen, welches oft kalt war und bei der Getränkebedienung. Nur Selbstbedienung bei allen 3 Mahlzeiten. Und der Essenssaal glich eher einer Kantine, laut und hallend. Zudem wurden die Tischsets immer nur flüchtig abgewischt. Am Pool flogen dann immer die Plastikbecher durch die Gegend.
Die Barkeeper waren total nett und gaben sich immer Mühe neue Getränkevariationen auszuprobieren. Auch die Kellner arbeiteten schnell und waren freundlich. Die Rezeptionmitarbeiter wirkten jedoch meist gestresst und versuchten einen meist schnell loszuwerden. Auch bei Beschwerden waren sie eher abwinkend.
Die Transferzeit beträgt vom Flughafen ca 2 Std. Eine lange Zeit, aber man gewinnt einen ersten Eindruck von der Insel. Das Hotel liegt in direkter Nähe zu Einkaufsmöglichkeiten, Spar, Shops, etc. Zudem liegt der höchste Berg der Insel in direkter Nähe "Pico de la Zarza". Er ist bestens zum Wandern geeignet. Der Strand und die Promenade laden zum Spazieren ein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Poolanlage. Die Animation machte alles eher still und heimlich. Man musste schon die Treffpunkte für die jeweiligen Spiele wissen und pünktlich da sein, damit man überhaupt noch mitspielen konnte. Waren nicht sehr aufgeschlossen. Außer zu kleinen Kindern. Wenig Animationsangebote am Tag und Abendangebot meist nur Bands von Außen gut, ansonsten schleppend und träge.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Charlotte |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Charlotte, Konstruktive Kritik unserer Gäste ist für uns sehr wichtig und wir möchten uns hiermit bei Ihnen für die Schilderung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem SBH Maxorata Resort bedanken. Wir bedauern jedoch zu lesen, dass wir Sie von unserem Service nicht vollkommen überzeugen konnten. Unser professionelles und stets freundliches Personal hat immer ein offenes Ohr für unsere Gäste und leitet Beschwerden oder Anliegen sofort weiter und es tut uns sehr leid, dass Ihr Problem nicht zeitgemäss gelöst werden konnte. Ausserdem finden wir es sehr schade, wenn unser Servicepersonal auf Sie einen gestressten Eindruck machte. Sie arbeiten hochmotiviert und möchten alle Gäste zuvorkommend bedienen. Sicherlich kann es da besonders zu Stosszeiten auch einmal zu etwas Hektik kommen. Wir werden aber daran arbeiten, dass die Freundlichkeit unseren Gästen gegenüber zu jedem Zeitpunkt gewahrt wird. Wir können Ihnen versichern, dass alle Buffet-Tabletts kontinuierlich von unserem Küchenteam überprüft werden, um sicher zu gehen, dass die Temperatur der Gerichte, die angemessene ist. Natürlich werden Ihre konstruktive Kritik gerne an den Küchenchef weiterleiten. Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden, welche in vielen Reisekatalogen publiziert sind. Wir möchten Ihnen erklären, dass es diese Nebenkosten gibt, genau weil wir versuchen, alle speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Möglichkeit geben, einen Basisurlaub zu buchen und ihren Hotel-Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Hierzu gehört unter anderem die Nutzung des Safes und das Wlan, wo wir jedoch im Lobbybereich kostenlosen Zugriff bieten. Wir überprüfen gerne die von Ihnen genannten Kritikpunkte, um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen. Sie können versichert sein, dass wir stetig daran arbeiten, um unser Angebot sowie unseren Service zu optimieren. Aus diesem Grunde würde es uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion